Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...

• Sorry - hab da was durcheinander gebracht.... Wir haben einen Buggy von lovepet, soll lediglich baugleich mit Pawhut sein. Gab es praktisch neu auf der bekannten Internetverkaufsplattform. Wollte nicht so viel dafür ausgeben, da wir den nur wenig nutzen.

Ein Bild ist bei den Seniorenfotos, Beitrag #6109 aus April dieses Jahres

• Sorry - hab da was durcheinander gebracht.... Wir haben einen Buggy von lovepet, soll lediglich baugleich mit Pawhut sein. Gab es praktisch neu auf der bekannten Internetverkaufsplattform. Wollte nicht so viel dafür ausgeben, da wir den nur wenig nutzen.

Ein Bild ist bei den Seniorenfotos, Beitrag #6109 aus April dieses Jahres

Ich verlinke den Beitrag mal.

• Beim Klarfit hat mir das festgestellte Rad nicht gefallen, würde offroad wohl problematisch werden.

Das dachte ich auch mal. Tatsächlich ist ein feststehendes Rad offroad von Vorteil. Das bewegliche Rad wird von jedem Huckel abgelenkt und man muss ständig gegenlenken. Ein feststehendes Rad hält die Spur viel besser.

Aber natürlich muss es genau in der Spur stehen, wenn das nicht passt, ist es nervig.

• Beim Klarfit hat mir das festgestellte Rad nicht gefallen, würde offroad wohl problematisch werden.

Das dachte ich auch mal. Tatsächlich ist ein feststehendes Rad offroad von Vorteil. Das bewegliche Rad wird von jedem Huckel abgelenkt und man muss ständig gegenlenken. Ein feststehendes Rad hält die Spur viel besser.

Aber natürlich muss es genau in der Spur stehen, wenn das nicht passt, ist es nervig.

Danke für den Input. Also wäre vllt ein Rad das beides kann auch nicht schlecht. Wobei dass natürlich die Preisklasse hochtreibt

• Hat irgendjemand schon was von dem hier gehört? Oder fällt euch ansonsten etwas auf, was blöd sein könnte? Gibt leider noch gar keine Bewertungen und ich weiß nicht, ob ich gerne die erste sein möchte.

Nomad Tales Spirit Bike Trailer, ebony/tangerine kaufen | zooplus
    Jetzt Nomad Tales Spirit Bike Trailer, ebony/tangerine günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferung
    www.zooplus.de

Ich suche auf jeden Fall einen Anhänger, den man auch als Jogger nutzen kann und der eine vernünftige Höhe (mindestens 55, eher mehr) hat, dass Ole entspannt drin sitzen kann. Ohne, dass man den oben öffnen muss. Bin auch für andere Vorschläge offen :sweet:

• Gehört leider nicht, auf den ersten Blick fänd ich den Einstieg sehr hoch und es wäre die Frage wie du ihn wenn transportieren müsstest, ich lese nur von faltbarer Anhängerkupplung zum Transport, Kofferraum könnte da spannend sein :denker:

findet man Videos? Gleich mal gucken :D

Ergänzung: Wasserabweisend und Bremse super, zur Federung finde ich nur auch nichts gerade.

• Gute Überlegungen, danke!

Einstieg sehr hoch

Das dürfte für uns kein Problem sein

wie du ihn wenn transportieren müsstest

Ui, du meinst, der ist vielleicht gar nicht so zum Zusammenfalten wie andere? Das wäre tatsächlich blöd

Hab leider kein Video und keinen einzigen Erfahrungsbericht gefunden

Edit: Oder sind sogar die meisten Anhänger nicht falt-/klappbar? Ich merke, mir fehlt noch Recherche

• Gerne :)

Sehe aber gerade bei der Beschreibung stehen die Maße bei zusammengeklappt, das klingt doch nach klappbar, wäre nur schön zu wissen mit wieviel Aufwand (und sie könnten es dann ruhig besser beschreiben :D ).

"

• Gesamt (mit Deichsel): L 145 x B 72 x H 102 cm
    • Gesamt (ohne Deichsel): ca. L 88 x B 72 x H 102 cm
    • Zusammengeklappt: ca. L 83 x B 58 x H 23 cm"

ich bin zugegeben etwas voreingenommen durch unseren Comfort Wagon weil der sich so supergut lenkt, da befürchte ich immer dass die anderen da nicht mithalten können, aber die Sorge ist vllt auch unbegründet :nicken:

• Zitat

Edit: Oder sind sogar die meisten Anhänger nicht falt-/klappbar? Ich merke, mir fehlt noch Recherche

Sind sie schon, aber das ist etwas, das man wirklich wollen muss.

Das geht nicht so schnell und einfach wie mit einer Kinderkarre.

Das kann je nach Modell echt anstrengend sein.

Bei unseren beiden Anhängern muss man zwei Dachstreben ausbauen und die Deichsel abklappen.

Letzteres ist einfach, aber das Gestänge steht richtig unter Spannung, da braucht man Kraft, ein gutes Auge und gute Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!