Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Hm... die Reifen sind defekt, zumindest die Schläuche...
Hab das jetzt reklamiert, jetzt bietet man mir einen Preisnachlass von 15 Euro an.
Fair oder nicht?
Neue Schläuche muss ich bestellen und die Arbeit die irgendwie draufzukriegen habe ich auch... oder ich muss zu einem Radhandel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab das jetzt reklamiert, jetzt bietet man mir einen Preisnachlass von 15 Euro an.
Fair oder nicht?
Neue Schläuche muss ich bestellen und die Arbeit die irgendwie draufzukriegen habe ich auch... oder ich muss zu einem Radhandel.
Alle Reifen? Du weißt, dass es nur die Schläuche sind? Was ist, wenn auch die Reifen?
Bei unserem Gefährt kosten die Reifen definitiv mehr als 15€. Wie war der Gesamtpreis?
Ich habe damals 30 € Rabatt für bißchen eingerissenes Netz bekommen.
-
Fair oder nicht?
Alle Reifen? Du weißt, dass es nur die Schläuche sind? Was ist, wenn auch die Reifen?
Bei unserem Gefährt kosten die Reifen definitiv mehr als 15€. Wie war der Gesamtpreis?
Ich habe damals 30 € Rabatt für bißchen eingerissenes Netz bekommen.
Sie lassen sich nicht aufpumpen.
das Vorderrad behält bisher seine Luft. Die beiden Hinterreifen nicht.
im Radhandel sagte man was von 12 Euro pro Reifen inklusive Montage
-
Sie haben mir jetzt 25 Euro angeboten.
3 Leute sagen jetzt ich soll ihn zurück schicken...
Och Menno
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/tfuakULie4s?feature=shared]
-
-
Vorne sitzen und königlich den Kopf neigen findet sie deutlich besser als in der Karre hinterhergezogen zu werden.
-
Och Menno
Es ist die Frage, was dich mehr stresst. Wenn du sagst, ok, war im Angebot und jetzt fixe ich die Reifen für die 25€, das ist alles in meinem finanziellen und emotionalen Budget, dann behalte ihn.
Es kommt halt auch auf deine persönlichen Ressourcen und die Dringlichkeit an.
-
Och Menno
Es ist die Frage, was dich mehr stresst. Wenn du sagst, ok, war im Angebot und jetzt fixe ich die Reifen für die 25€, das ist alles in meinem finanziellen und emotionalen Budget, dann behalte ihn.
Es kommt halt auch auf deine persönlichen Ressourcen und die Dringlichkeit an.
Also alles wieder klein einpacken und sauber machen stresst mich irgendwie mehr...
Aber 30 Euro für den Aufwand wären schon netter...
-
Vorne sitzen und königlich den Kopf neigen findet sie deutlich besser als in der Karre hinterhergezogen zu werden.
Ja, Fin und Geordy hatten den Fensterbank-Modus auch echt gut drauf.
-
Bis Emmi so entspannt liegen kann wie deine beiden, das dauert wohl noch ein Weilchen. Ich bin schon froh, dass sie sitzt, im Hänger ist sie immer gestanden. Da war's nicht so schlimm, weil rundum geschlossen, aber vorne in der Karre ist Rumstehen natürlich indiskutabel, das haben wir direkt auf der Jungfernfahrt geklärt.
Derzeit sitzt sie auf einer Gummimatte aus dem Baumarkt, wir warten auf die dünne Matratze, die ich passgenau hab anfertigen lassen, das ist dann noch etwas bequemer. Abliegen wäre dann natürlich sensationell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!