Ratlos warum handschüchtern?
-
-
Mir geht es prima.
Kannst ja mal rüber fassen und versuchen zu streicheln. Aber nicht zaghaft sondern als ob es die normalste Sache der Welt wäre.
Wegen dem nicht hören. Dreh mal den Spieß um. Wenn du ihn rufst und er nicht kommt dann renn weg. Würde mich wundern, wenn er da nicht kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, sieht so aus als ob er es sich da gemütlich gemacht hat und am Bauch gekrault werden will!
Hast Du denn versucht ihn zu streicheln, wie hat er reagiert?
-
Ich hab ja letzte woche die Tierkommunikatorin div. sachen gefragt, dabei sagte sie auch das er es nicht gerne hat wenn ihn immer alle anfassen wollen er mag das einfach nicht so.
-
also aslerso aufm rücken lag habe ich ihn ambauch undso gekrault, naja er hat mich skeptisch angesehen und so wie eine katze geschnurt??
-
Versuche ihn einfach dann zu streicheln wenn er zu dir kommt zwinge ihn nicht zur nähe
-
-
Zitat
Ich hab ja letzte woche die Tierkommunikatorin div. sachen gefragt, dabei sagte sie auch das er es nicht gerne hat wenn ihn immer alle anfassen wollen er mag das einfach nicht so.
Ist bei meiner heute noch so. Sie läßt sich faßt von niemandem anfassen. Aber inzwischen liebt sie es, wenn ich sie in den Schwitzkasten nehme und drücke. Kann ich mit leben.
Der 1. Hund mit eingebautem Diebstahlsschutz. Kein Dieb kommt nah genug ran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!