Saugroboter Erfahrung bzw wer kann auch Pullis stricken vom Hund
-
-
Hallo zusammen,
also nachdem mein Staubsauger Enthusiasmus wirklich eingeschränkt ist überlege ich einen Saugroboter anzuschaffen.
Ohne Kamera, da sind wir etwas paranoid.
Kenne mich nur nicht aus, habe ein Haus mit offenem Treppenhaus, da wäre es gut, wenn das gute Teil nicht gleich fliegen anfängt.
Habt ihr Erfahrungen?
Unser Hund hat so Border Mix Fell, gerade eben mehr am Boden als am Körper gefühlt.
Grüße und danke für eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Saugroboter Erfahrung bzw wer kann auch Pullis stricken vom Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hab einen und zwar einen recht unspektakulären vom Discounter meines Vertrauens (darf man den hier nennen? 4 Buchstaben, beginnt mit L )
Der hat damals ca. 120€ gekostet, habe den jetzt seit 4 Jahren täglich im Betrieb und rettet mir den Hintern.
Hab eine MIx-Hündin mit Stockhaar, die permanent haart. Da kommt wirklich viel zusammen.
Für die Treppen hab ich so ein kleines Kästchen, das war mit dabei, das zieht quasi eine Virtuelle Wand, man stellt es einfach auf die oberste Stufe und damit fährt er nicht mehr runter. Klappt ideal.
Ich sauge aber dennoch noch selbst ein bis zweimal die Woche zusätzlich, aber sofern man die Bürsten regelmäßig reinigt hilft das kleine Helferlein schon super.
Möchte ich mit Hund nicht mehr missen!!
-
Bei uns fährt jeden (bzw jeden 2.) ein Roboroc S6 Light.
Ich liebe das Ding und will es nie mehr missen. Wischen klappt auch super.
Habe 2 stark fellende Stockhaar-Kastraten.
-
Schau mal hier in den Thread - da gehts auch ganz viel um Saugroboter:
-
Hallo!
Wir haben einen von Zaco, der hat letztes Jahr 261€ gekostet. Ich bin ganz zufrieden, er ersetzt zwar nicht komplett das säugen, aber speziell die Hundehaare nimmt er gut auf. Gewischt hat er bei uns noch nicht.
-
-
Nutzt doch bitte den weiter oben bereits verlinkten Thread.
-
McChris
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!