1 er Forumstreffen
-
-
Ui hübsche Sandra :^^: na dann fall ich ja völlig aus der Rolle
Also ich habe keine so gute Nachricht, ich bin grad losgefahren um zu schauen wie der Bus fahren würde und welcher und wo ihr hättet austeigen müssen...*räusper* Sonntags fährt das gelbe Taxi nicht und das in Berlin :irre:
Ich habe jetzt zwei Vorschläge, entweder ich räume meinen Kofferraum so leer (inkl.Boxen) das dort zwei brave Hunde platz finden...meiner sollte denn vorne zwischen den Beinen meines Beifahrers platz nehmen damit nix passiert. Dann könnten wir uns alle Elsterwerda Platz treffen und zusammen fahren...oder ich telefoniere jetzt noch rum (mit der BVG) und horche was es für alternativen gibt dort hinzukommen.
Kann man mal sehen wo ich eigentlich wohne AADW.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na dann fall ich ja völlig aus der Rolle
warts ab, du hast ja noch kein Foto von vierten im bunde gesehen -
Du Biest, na das wird ja lustig
Alsoooo was soll ichn jetzt nun machen? Kofferraum leer oder telenieren?
-
eh, biest nennt mich mein Geliebter und sehr oft auch Miststück, ob mir das zu denken geben sollte?
jetzt fängt ne Frau damit an, oh weh...
gern auch mit Erweiterungen, wie geiles Biest, geiles Miststück, böses...selbst wenn dann 3 Hunde ins Auto passen, wo, soll der 4. Hin?
-
Ich werde bestimmt noch den passenden Namen für dich finden
Ich dachte mir zwei in Kofferraum einer(meiner) vorne und der kleinse mit hinten auf der Rückbank
-
-
Fällst überhaupt nicht aus der Reihe weiss gar nicht was du hast hätte gerne glatte Haare.
Hallo
da fährt kein Bus hin ist ja der Hammer. Lucy fährt zwar gerne Auto aber ruhe im Auto gibts da nicht wirklich. Wie weit ist es denn etwa von U bahn bis zum See, ich könnte ja auch mal auf einen Stadtplan gucken (bin heute voll daneben)LG
Sandra -
äh, welcher ist den klein?
-
Klein ist der von Kathrin...glaub ich.
Bis zum See wären es nicht mal 10min. und lärm stört mich nicht wirklich.
Ich rufe trotzdem mal an, vielleicht sagen die ja was anderes. Ist halt alles sehr abgelegen.
-
so, frisch aus dem Fitnesstudio, seh ich im übrigen so aus:
man beachte den Psychoblick...sorry, ich muss etwas mit meiner neuen Cam spielen...
-
Habe gerade Hirn eingeschaltet und könnte mir auch Auto borgen (kann ich erst morgen klären). Dann könnte ich Mo auf dem Weg aufgabeln, da Du von Mitte kommst passt das schon. Und Du hast den Rüden das funktionert auf jeden fall, können sich ja erstmal kurz kennenlernen dann passt das sicher.
Claudi, dann musst Du nicht Auto ausräumen und Hunde stapeln. Mit Lucy wäre das kein Lärm Lärm mehr alle Menschen ablecken, Hunde begrüssen, spielen, bei jedem auf dem schoß kriechen....soviele neue menschen und hunde da dauert es noch einen moment bis ruhe einkehrt.
Hatte ich schon erwähnt das sie ein Boxer-Flummi mix ist?LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!