1 er Forumstreffen

• Immer spiel weiter...solange die Linse nicht platzt :lachtot: scherz

Also Telefonat beendet, ihr müsstet nach der U-Bahn in den Bus 108 umsteigen bis Chemnitzer/Jägerstrasse fahren und von dort müsstet ihr nochmal umsteigen in den 164 Richtung Kaulsdorf und bis Müslowitzerstr. und da würden wir uns denn treffen.

Das wäre dann direkt am krankenhaus Kaulsdorf.

Hm ganz schön umständlich oder?
    Edit: Ok dann hoffen wir das das klappt, und du Kathrin was sagst du dazu als Bundesdeutsche Hausfrau? :lachtot: Willst doch bei mir mitfahren?

• :lachtot: Boxertaxi :lachtot:
    aber Lucy fährt

Ich frage morgen mal wegen dem Auto sollte aber gehen. Falls wiedererwarten das nicht funtioniert können wir ja die weltreise per Bus antreten. Danke fürs anrufen bei der BVG, ich hätte nur rumgeschimpft :irre:

Claudia kannst Du mir einen Strassennamen nennen am Kaulsdorfer see zum Routenplanen? Die seite, wie auch einige andere, sind feinsäuberlich aus dem Stadtplan getrennt, Lucys frühes werk. Alles östlich von mir ist weg :D

LG
    Sandra

• Ja genau Frankfurter allee.
    Eine strasse dem see nahe wäre auch okay, irgendeine strasse drumherum halt.
    Sorry, könnte mir ja auch mal wieder einen Stadtplan kaufen.
    :ops:

LG
    Sandra

• Ach Quak...von der Frankfurter ist es echt leicht, nämlich nur gradeaus.

Also Frankfurter is ja die B1 du fährst immer grade aus, durch die Lichtenberger Brücke vorbei an Mc.Donalds, auf der rechten spur bleiben.

Denn kommt links das grosse BMW Autohaus auch hier immer gradeaus, denn kommt rechts ein Hellweg Baumarkt-gradeaus, jetzt kommt rechts ein Pfennig und ein Fressnapf, dort biegst du rechts ab dann bist du auf der Chemnitzer Str. und jetzt gleich die nächste links und dann wieder gradeaus.

Fahr etwas langsamer denn jetzt kommst du an sonem billig Hotel vorbei das ist links an dem noch vorbei und dann kommt links der kleine parkplatz. Der ist völlig offen ich stehe denn da schon rum und warte.

• Super! Danke! :streichel: Mit so einer Beschreibung komme auch ich dahin!

LG
    Sandra

• Gerne :bussi:

Dann macht ihr beide euch aus wann ihr euch trefft und ich hoffe das ich Kathrin mitnehmen kann denn sonst wäre es für sie echt eine Weltreise.

• Zitat

Klein ist der von Kathrin...glaub ich.

Ich bin zwar klein, aber mein Hundi ist eine gaaanz Große!! Naja, am Wochenende gemessene 57cm bei knapp 20kg. Wenn das mit dem 2. Auto klappt, könnte ich ja das Kurzstreckentaxi von Claudi nutzen (und vorher die U-Bahn). Meine ist gewöhnt, im Kofferraum die Autofahrt zu geniessen. Wir haben allerdings ein Absperrgitter, Box hatten wir noch nie probiert. Aber für 10 min muss sie halt durch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!