1 er Forumstreffen

• Oh doch so groß? Ich bin von deinem Avatar ausgegangen sorry.

Schön dann sind ja alle gross, aber mein Kofferraum bleibt denn zu, könnte sie denn die 5-10min. bei dir vorne sein? Chaienne wird zwar hinten angeschnallt aber ich weiss halt nicht wie die beiden sich verstehen. Wenn sie sich verstehen kann sie natürlich auch mit nach hinten.

• Neu

Hi

hast du hier 1 er Forumstreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auf dem Avatar ist Zazie gerade mal 10-12 Wochen alt und jetzt schon knapp 9 Monate. :D

Im Fussraum ist sogar um so besser! Das kennt sie und dann ist ihr das Ganze auch nicht allzu ungeheuer. :roll:

Vielen lieben Dank, Claudi, für Dein eifriges Bemühen, ein Treffen hinzubekommen!!! :2thumbs:

• Sehr gerne =)

Also nochmal für alle und damits nicht vergessen wird Am 20.05.07 um 15uhr aufm Parkplatz am See.

Ausser du Kathrin, du bist dreiviertel drei am Bahnhof,ja?

• Es gibt am Elsterwerda zwei ausgänge..wenn du die Treppe runter läufst musst du nach rechts, auf der anderen Strassenseite ist ein kleiner imbiss (an der Bushaltestelle) Dort werde ich in der Strasse stehen, nur nochmal so nebenbei ;)

Hach wat bin ich aufjerecht... :D

• Zitat

Hach wat bin ich aufjerecht... :D

Ohh, nicht nur Du!!! Ich bin auch super gespannt, wie sich unsere Hunde so benehmen. Nur eines bin ich mir relativ gewiss, dass wir uns super gut verstehen und uns nicht an die Gurgel gehen werden. :roll:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es für uns das erste organisierte Zusammen-Hunde-Laufen ist? Da ich im Prenzlberg mit 'zig Hunden lebe, trifft man sich nicht unbeding durch Verabredung, sondern wenn man sich halt trifft....

Wir werden auf jeden Fall rechtzeitig (14.45) an dem Imbiss auftauchen.

• Tja hier bei mir ist das irgendwie nicht so..alle machen immer einen riesen Bogen um mich, weil ich ja eine große schwarze habe. Ausserdem ist das hier ein Dorf alle wissen über jeden bescheid und daher wissen sie auch wiiieeee schliiiimm meine Madame ist :irre: :roll:

• Naja, da habe ich mit einer zuckersüßen noch dazu weißen Colliehündin, die alle liebt, im Prenzlberg, wo nur wenige wenige kennen, einen entscheidenden Vorteil. :p

Nee, mal im Ernst. Ich kann schon nachvollziehen, was Du meinst, da ich meinem Onkel, der immer noch in dem Kuhkaff wohnt, aus dem ich komme, eine schwarze Pit-Hündin vermittelt habe. Soweit, so gut, er war auch die richtige Persönlichkeit, um sie richtig gut zu erziehen und sich gegen Anfeindungen durchzusetzen. Aber dann kamen die Rasselisten usw. und er hat viel erdulden müssen. Obwohl seine Hündin total lieb und knuffig ist (nur ausgerechnet mich mag sie nicht sonderlich :???:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!