1 er Forumstreffen
-
-
Super Mo das freut mich total,
Und Sandra bekommst das Auto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem der Stilblüten-Threat 1, den ich gerade erst liebgewonnen hatte, wegen Mo's anzüglichem und jugendgefährdenden Äußerungen geschlossen wurde, muss ich mir aber noch mal ganz stark überlegen, ob ich sie mit meiner Teenie-Hündin zusammenlassen kann.
Nein, nein, war natürlich nur :ironie: und ich freue mich schon riesig, Euch alle endlich zu treffen!
-
Jetzt wurde der Tatsache gesperrt Das gibts ja nicht, schaaade :|
-
Naja, wurde ja gleich ein zweiter eröffnet, in dem wir alle lustigerweise ausdrücklich darauf hingewiesen wurden, unsere Wortwahl genau zu überdenken.
-
Sach ma krieg ich hier überhaupt noch was mit? man hier ist ja was los
Mönsch Mo das wird ja ein Tach mit dir Hüpfer...ich freu mich
-
-
Tja, Agi du hats einiges verpasst. Meine Äußerung wurde dann auch gleich von nem Mod editiert...
Hab ja auch meinen entsprechenden Komentar in den neuen gesetzt. Was nun an meiner Äußerung schlimm war, ich weis es nicht.
Nunden, bevor der hier auch noch zugemacht wird oder ich wegen unzüchtigem verhalten gesperrt werde, ist nu gut mit dem Thema.
Bis Sonntag meine lieben! :eg:
Achja, ich hab weiter mit meiner neuen Kamera gespielt, und hab diesmal Fotos von meinem Dicken gemacht. Sie sind unter : "Henry der Kunsthund" zu bewundern! bitte alle mal schaun
-
Hey Mo Augen auf in deinem Thread, ich hab schon längst gesenft :motz:
-
jo, habsch g'sehn. Aber schau noch mal, hab neue eingestellt!
-
Hallo
wenn man hier einmal nicht aufpasst! :motz: :motz: Ich kriege nie was mit hier, möchte doch so gerne wissen was für ein starkes stück Du Dir da geleistet hast Mo
Auto geht klar, wir sind bereit.... aber das ist ja noch soooo lange hin!Hoffe es geht Euch gut
LG
Sandra -
ich find auch, dass das noch viel zu lange hin ist... :motz:
starkes Stück, ich weis von nichts :irre3:
ich schreib dir ne pn, hab ja den Hinweis bekommen, Sexualpraktiken doch bitte per PN zu verbreiten
wo treffe ich denn dann auf mein Boxertaxi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!