1 er Forumstreffen
-
-
Hach was freu ich mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch ich auch....bin total aufgeregt
-
Mein Boxertaxi meldet sich net :/
-
Schade ich hoffe es bleibt denn trotzdem bei morgen.... :^^:
-
Ach menno!!! Komme gerade vom Tierarzt. Eins meiner Meerschweinchen ist plötzlich erkrankt; gestern war noch alles in Ordnung, heute den Tag über war er schon relativ ruhig, da er aber nicht mehr der Jüngste ist, kam das schon ab und an mal vor und ich habe mir nichts dabei gedacht. Und dann bemerkte ich vorhin entsetzt, dass sein Bauch ganz aufgedunsen ist (er ist ein Langhaar, von daher ist das beim Vorbeilaufen schwer zu erkennen). Nun muss er heute Nacht zur Beobachtung beim TA bleiben. Hoffentlich schlagen die Medikament an und ich darf ihn morgen wieder abholen!!! Drückt ihm und mir die Daumen!!!
So muss ich leider unser morgiges Treffen absagen. :abschied:
-
-
Das ist nicht fair...ich habe mich so gefreut :/
Wünsche dem kleinen trotzdem gute Besserung.
-
Hi ihr Bärliner
ich wünsch euch morgen gaaaaanz viel Spass. Beim nächsten Mal sind Gangster und ich dabei und auch Souma.stimmts? bis dahin gehts dem Meeri dann auch wieder gut : :
Liebe Grüsse Gangster -
Dank Dir, Claudi, für die Besserungswünsche!! Mein TA hat vorhin netterweise kurz durchgeklingelt (damit ich mir heute Nacht nicht so viele Sorgen mache), dass die Medikamente wohl anschlagen und die Verdauung wohl wieder funktioniert. Wenn es nun keinen Rückschlag mehr gibt, sieht's wohl erstmal soweit ganz gut aus. :/
Schickt mir dann doch bitte ein paar Bilder bzw. stellt sie hier im DF ein, damit ich mir zumindest anschauen kann, was ich verpasst habe bzw. was mich das nächste Mal erwartet!!!
-
So ein Mist!
Dann sidn wir nur noch 3 :/
was issn mit Casper, hat sie sich bei euch noch mal gemeldet? Nicht dass sie mich vergisst! :/
-
Hallo
ich habe Euch doch nicht vergessen, war nur gestern nicht wirklich online.
Auto steht vor der Tür, habe eingekauft ABER ich fahre um 11 Uhr in die Tierklinik, weil Lucy richtig hohes Fieber hat :kopfwand: Mache mir gerade große Sorgen...
Würde es aber sehr schade finden, wenn wir uns jetzt gar nicht treffen, vielleicht können wir es nochmal versuchen? Bitte Bitte.LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!