1 er Forumstreffen
-
-
ahhh, das gibts doch nicht! :kopfwand:
Es soll nicht sein. Wenn Lucy krank ist, bringt das nichts. Ich würd sagen, wir verscheiben das, dann ist hoffendlich das Meeri wieder gesund, dein Wuffel abgekühlt und wir bekommen noch ein paar mehr dazu.
Also ich wär für Verschieben, ok? Hände hoch
dann schieb ich den kuchen nicht erst in den Ofen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir sooooooooo leid,
ich fahre jetzt erstmal in die Klinik
LG
Sandra -
Aaaaah das gibbet nicht, also doch verschieben? Oder wir beide alleine Mo?
Was mach ich denn jetzt mit den ganzen Hackepeter
Wünsche deiner Maus gute besserung und ich hoffe das es nichts ernstes ist :^^:
-
Uii
in der Tierklinik stehe ich jetzt auf der liste mit schwierigem Halter Sticker Ich sach mal nicht welche Klinik es war so wegen rufschädigung.
Erst sollte meine völlig apathisch rumliegende Nase nen Maulkorb "anziehen". Fand ich völlig überflüssig da sie beim Tierarzt wirklich alles über sich ergehen lässt und mit über 40 Fieber erst recht.
Dann wollte die Ärztin Antibiotika spritzen ohne 1. mich zu informieren und 2. ohne Diagnose.
Auf meine Frage kann es eine Halsentzündung sein? Die Antwort: das weiß ich nicht, kann ja nicht ins Maul gucken wegen dem Maulkorb. Das war dann so in etwa der Moment wo mir der Dampf aus den Ohren kam.
Zur Diagnose müsste man ihr Blut abnehmen mit dem Nachsatz "Falls sie sich das leisten können" dann habe ich um Fiebersenkende Medikament gebeten und bin gegangen. Dann muß halt mein Tierarzt morgen seine Diagnose stellen, ich kam mir echt vor, als ob Lucy ein Versuchstier ist.Ich platze gleich
Sandra -
Achman, das ist ja gar nicht schön.
Ne Agi, dann verschieben wir, den hackepeter musste leider allein essen, und ich hat so eine Lust drauf...
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
wie ich gerade gelesen habe habt ihr euch aus verschiedenen Krankheitsfällen nicht getroffen.Wie gehts denn den ganzen Patienten jetzt????
Ich hoffe doch gut!!!!
Liebe Grüsse -
Meine Lieben Berliner Bouletten...was los mit euch was machen die krnaken Tiere??
Wollen wir mal nen neuen Versuch starten?
-
Ja,ja,ja,ja, nochmal versuchen.biiiitte :blue_el:
Dann können wir auch mit!!!!!!! -
Au ja, bitte!!!
Ich will auch mit! Ich hab den Fräääd leider grade erst mitbekommen!!
Bauke und ich würden uns sehr gerne mittreffen! Wir sind auch total umgänglich (er sogar mehr als ich... ) und kommen überall hin!!! Norden, Süden, Westen, Osten, Mitte, ganz egal, wir sind mobil...
Büüüüüütttttöööööö!
Ich hoffe, allen Hundchen und Schweinchen geht es wieder gut?
LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!