1 er Forumstreffen

• Soooo meine lieben, jetzt muss was passieren! :bat2:

Was machen die kranken Hühner? Wieder fit?

nächster Versuch: wie verhält es sich mit dem 10. 9.? das wäre nächte Woche Sonntag, Samstag hat meine Ma Geburtstag, das kann ich nicht. Dieses WE ist sicher zu kurzfristig, oder?

Jetzt muss es aber klappen! Und da sich noch ein paar weitere gemeldet haben, wir es sicher auch lustig!

Ich übernehm dann einen Kuchen(is aber nur ein kleiner, da ich nur für 3 geplant hatte), wenn wir viel mehr sind, sollte noch ein weiterer Kuchen mitgebarcht werden, damit alle satt werden.

Agi, machst du dann wieder sie Mettbrötchen? Büdde!

Was brauchen wir noch?

Alk(Sekt, wein, Bier...(je nach Wunsch)
    Kaffe
    Kaffezutaten(Milch Zucker, Süßstoff)
    evt. weitere Kuchen
    Mettbrötchen :^^:
    andere Getränke( ich trink kein Kaffe, aber Cola light)

und was sonst noch gewünscht wird.

Und natürlich noch mein privates Boxertaxi, unsere Beiden verstehen sich sicher, Hündinnen dürfen ihn zu Brei schlagen und er lächelt dabei ;)

Los Kinder, es geht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSS

ich schick an alle die sich hier gemeldet haben ne PN, das Organisieren hab ich ja mittlerweile gelernt.

• Ich bin daaaaabbbeeeiiii :D

Ja mache auch deine Mett Brötchen und würde auch wieder für kaffee und Cola sorgen...

Wo is der Rest von euch??? Saaaagt waaassss! :D

• Hallo
    wäre mir recht, sehr gerne sogar. Habe ein ganz wenig bedenken bei der Anzahl der Hündinen :???: Claudi was sagst Du denn dazu, stelle ich mich an?

Und ich bringe gerne weiterhin den Alkohol mit, habe ich auch nicht zwischendrin ausgetrunken :D

LG
    Sandra

• ja,ja bin ja schon da!!!
    Musste leider bis eben arbeiten und freue mich etwas von euch zu hören.
    Ich halte mir den 10.6. frei und übernehme jegliche art von Kost!
    Morrigan organisiere mal was ich mitbringen soll,ich kann heute nicht mehr denken :mg:
    Freu mich schon,bleibt ja alle gesund.
    Sorry weiss nicht mehr wo wir uns treffen wollten
    Liebe Grüsse
    gangster

• wasn los, warum kannst du nicht mehr denken? So spät isses doch noch gar nicht :???: :D

Wir treffen uns 15.00Uhr am Parkplatz Kaulsdorfer See.

Wollen wir wie gehapt nur ne Kafferunde machen oder gleich richtig was essen? ich bin nicht so der Kuchenfan und täte liebe Kartoffelsalat und was bissiges Essen. Könne ja ne bunte Auswahl zusamenstellen( Süß und Herzhaft).

Wenn dem so sei, kann der Gangster ja was Fleischiges mitbringen :eg:

Ach Agi, du mäkelige Schnecke, meinen seit Generationen geheim gehaltenen und in der Familie weiter gereichten Kartiffelsalat wirst du lieben! Und wenn nicht, tu so! :löl:

Hüpf Hüpf alle melden!

• Hallo allerseits,

erst einmal vielen Dank für die Nachfragen, wie es meinem Kleinen geht. Nachdem es erst doch noch Komplikationen gab, hat er sich wieder gefangen und ist mittlerweile wieder glücklich in seinem Harem. Allerdings waren die Darmprobleme wohl doch auf sein Alter zurückzuführen, er ist halt nicht mehr der Jüngste (ist auch schon ein wenig schwerhörig und sieht nicht mehr so gut).

Nächsten Woche Sonntag bin ich beruflich außer Landes. Um genau zu sein, bin ich den ganzen Juni beruflich derartig eingespannt, dass ich in diesem Zeitraum wohl nicht an einem Treffen teilnehmen kann. :/

Aber es gibt doch nach erfolgreichem Ersttreffen im Sommer hoffentlich ein Wiederholungstreffen!!!

Wünsche Euch viel Spass am Sonntag!!!!!

• So,heute kann ich wieder denken :roll:
    Hat jemand Lust auf Bouletten?
    Kaulsdorfer See,aha,mal sehen wie ich da mit den Öffendlichen hinkomme.Wohnt jemand in der Nähe von Tempelhof mit dem man sich zusammentun kann??
    Die Gangsterbande
    Mein Name ist im übrigen Heike

• ok, du Gangster-Heike :p

Bouletten sind nicht so mein Fall, roh ess die sehr gerne, nur gebraten schmecken sie mir nicht mehr :irre:

halbes Schwein mit Sahne ist nie verkehrt( würde mein Reitlehrer sagen :lachtot: )

Nein, spass bei seite, bei Fleisch bin ich recht flexibel.
    Machen wir dann so einen bunten Mix wie ich vorgeschlagen habe?

Bisher sind wa 4, ne?

Casperlein, du sammelst mich doch wieder von der straße auf, oder? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!