1 er Forumstreffen
-
-
Da mein Hund ohnehin die ganze Zeit illegal rumläuft, hab ich damit kein Problem, kann man ja schnell an die Leine nehmen.
Den Grill verschwinden zu lassen schon eher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich weiss eh nicht wo das alles ist fahre aber mit Öffentlichen auch weiter ist mir also egal. Für mehr ortskundige vielleicht ist hier was dabei?
http://www.tierisch-berlin.de/…hp?id=69&multibox=auslauf -
Also wenn man ganz spießig sein möchte kann man ja mal beim OA anrufen und fragen was wie wo erlaubt ist, oder was sagt ihr?
Edit: Sandra, ist da irgendwo wasser dabei? Sorry ich habe keine ahnung von seen hier in berlin.
-
Klasse Idee, voll die rätselaufgabe fürs Ordnungsamt Grillen, see und freilauf für hunde und wenn die dann nix wissen dann frage wir nach grillen am see und lassen die Hunde trotzdem los....
Sorry, nicht falsch verstehen aber ich finde die Vorstellung sehr lustig.Ist denn an einem See grillen erlaubt?
Wir könnten uns im Plänterwald verstecken das ist echt das einzige was mir einfällt. -
Zitat
Ist denn an einem See grillen erlaubt?
Immer noch eher als im Wald, der See kann schließlich nicht brennen.
Oder was sollte dagegen sprechen?Schönen tag noch
-
-
Zitat
Wir könnten uns im Plänterwald verstecken das ist echt das einzige was mir einfällt.
auja, neues Spiel für Hunde: verstecken vor Ordnungsamt.
sorry aba ich bin heut a bissel albern
-
Hund machste mit?
-
Zitat
Hund machste mit?
Mach ich doch eh schon die ganze Zeit......
-
Ich bin der Meinung am see darf man mit einer Kuhle für den Grill grillen.
Also am see wäre natürlich optimal...hm und nu?
-
Morrigan: Ich sehe uns schon den Grill in den See schmeissen weils O Amt kommt
Der Plänterwald grenzt an den Rummelburger See, bei dem Spreepark. Ich glaube auch einen Grillplatz irgendwo im Wald gesehen zu haben und gehe morgen mal suchen. Ist wahrscheinlich am einfachsten sich auf das legale Grillen zu konzentrieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!