1 er Forumstreffen

• Hallo
    Mann.da habt ihr euch doch nicht getroffen.Ich hab so an euch gedacht.
    Hatte mich nicht gemeldet da wir einen schweren Unfall in der Familie hatten.Mein Kopf war also voll,aber alles wird gut!

So,versuchen wir es nochmal????
    Wird doch wohl möglich sein die Berliner Mäuse zusammen zu bekommen.
    :p :D
    L.G.
    Gangster

• Zitat

sms ist angekommen ;)

Jutti :D dann kann uns ja nix mehr passieren.
    Hallö
    Weiss schon jemand wie lange die heutigen schon fast angenehme Temperaturen noch anhalten sollen? So alles um 30 Grad geht bei Lucy so gar nicht, 25 Grad im Schatten und mit baden schon eher.
    Und so lernt man seinen Hund immer besser kennen :???: ;)

LG
    Sandra

• Hey Heikelein,

was ist denn passiert? Habe es erst jetzt gelesen, sonst hätte ich gestern schon gefragt. :umarmen:

• Hallo Leute.
    Gibt es jemanden, der sich mit mir in Neukölln oder S-Bhf Treptower Park treffen möchte. Meine Süsser ist ca.4 Monate alt und ein Mischling. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
    Ciao Christiane

• Hallo allerseits,

die Temperaturen sind wieder im akzeptablen Bereich, Tiere hoffentlich aller wieder gesund, Hündinnen nicht mehr läufig, arbeitsintensive Zeit (zumindest bei mir) seit einigen Tagen vorbei, ....

Wie sieht es denn nun mit einem Treffen aus? Oder habt Ihr Euch schon alle doch einfach so getroffen ohne es hier mitzuteilen oder ist Euch die Lust nach den zwei gescheiterten Treffen vergangen????

• Hallo
    nein wir haben uns nicht heimlich getroffen. Was ist denn mit Claudi/agi-maus...lange nix mehr von ihr gelesen oder täusche ich mich?

Ansonsten zu allen schandtaten bereit also meldet Euch doch alle mal.

LG
    Sandra

• Würde eventuell auch mitkommen....Komtm aber drauf an WO und WER mit kommt (mit Cayenne mit Claudi) versteht sie sich zb nämlich nicht...

• Hallo Leute.
    Wo und wann wollt ihr euch treffen?
    Momentan regnet es zwar, aber da macht der Spaziergang doch doppelt spass! ;-)

Meiner muss unbedingt mit anderen Hunden sozialkontakt pflegen, also schreibt einfach ein Ort und Uhrzeit hin u. ich versuche dann dorthinzugelangen.

Bis dann, ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!