1 er Forumstreffen
-
-
Hallo Chichi und Fjalla,
was habt Ihr denn so für Hunde oder habe ich was verpasst??
Bisher haben wir weder Termin noch Ort (falls agi-maus sich nicht meldet).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir würden ja auch, aber wir sind momentan total unflexibel, weil a) kein Auto und b) Hundi kann noch nicht Bahnfahren. :/
-
Und wo würde es Euch denn gut passen, Lankwitzer? Würde doch zu gerne Eure Maus mal persönlich kennenlernen und vielleicht sind ja alle anderen hinsichtlich des Ortes noch flexibel.
-
Leider gibt's hier in der Nähe nicht sooo viel...
Wir besorgen und paar mal in der Woche nen Fahrer und fahren die 10 Minuten bis aus Berlin raus oder zum Grunewald oder so. Aber lieber nach außerhalb Berlins.
Also wenn wir einen Fahrer überredet bekommen (gibt da ein paar Möglichkeiten) und der Ort des Treffens nich ganz so weit weg wäre, ginge es vielleicht.
-
Also meiner ist ein rumänischer Mischling. Keine Rasse die heraussticht, dass man sagen kann: "Oh, der sieht ja aus wie ein Schäferhund." Das ist bei meinem leider nicht der Fall.
Er ist ca. 5 Monate alt und sehr selbstbewußt; eigentlichMeine Grosse ist eine Rottweilerhündin, die kann ich aber nicht mitnehmen; zu dominant und beschützt den Kleinen.
Bin aus Neukölln und könnte eher Vormittags bis 15h.Müsste danach meinen Sohn abholen. Möchte ihn nicht unbedingt mitnehmen; mag ich nicht wenn zu viele Hunde um ihn drum sind (er ist 3 Jahre).
Bin also relativ flexibel. Bin aber erst morgen wieder am Rechner.
Ciao, Christiane
-
-
Zitat
Würde eventuell auch mitkommen....Komtm aber drauf an WO und WER mit kommt (mit Cayenne mit Claudi) versteht sie sich zb nämlich nicht...
Dann wird es mit Lucy bestimmt auch nix, die sind sich recht ähnlich.
Also mit Hündinnen geht es, die werden beschnüffelt und dann ignoriert.
Was nicht passieren darf ist das eine Hündin Lucy zurechtweist, das lässt sie sich nicht gefallen. Allerdings ist ihre gegenwehr heisse Luft und sie beisst nicht, eigentlich möchte sie nur das der andere Hund dann einen gewissen Abstand hält.
Ich bin durchaus in der Lage diese Situation zu kontrollieren und habe auch kein Problem damit sie an die Leine zu nehmen, wenn es nicht klappt und sehe ein solches treffen eher als Möglichkeit zum Üben und bin zu allen Schandtaten bereit.
Nur rumschreien von anderen Hundehaltern ist für mich nicht akzeptabel.Mit Rüden gibt es keine Probleme.
Ich treffe mich auch gerne einzeln, möchte Euch nicht die Gruppengeselligkeit versauen mit meiner kleinen sozialkatastrophe.
Wo ist denn eigentlich Mo? Auch Urlaub?Das wo ist mir egal wir sind flexibel, Grunewald ist ein wenig voll aber gehen tut das auch.
LG
Sandra -
Zitat
Das wo ist mir egal wir sind flexibel, Grunewald ist ein wenig voll aber gehen tut das auch.
Eben deshalb gehen wir so ungern hin. Aber wenn man nicht den Hauptweg langgeht und durch den Wald ein Stück, dann wird es wesentlich angenehmer.
Ich überlege gerade, wie Lucy auf Ivy reagieren würde. Sie ist immer zuerst sehr vorsichtig, aber dann fordert sie zum Spielen auf und zeigt dabei einiges an Ausdauer. Natürlich ist sie vollkommen ungefährlich, springt nur leider immer noch die Leute an. :/
-
Hallo
naja ist natürlich immer schwer zu sagen wie sie sich verstehen würden, aber wenn Du sagst das sie vorsichtig ist dann hört sich das eigentlich schon ganz gut an. Lucy ist eigentlich recht verträglich und provoziert nicht, sie hat nur einen recht hohen Anspruch an Benimmregeln. Ein gerade auf sie zukommender Junghund der ihr vor begeisterung ins Gesicht wedelt und sie erst mal anrempelt wird durchaus zurechtgeweisen, aber eben in maßen.Ich bin eh oft im Grunewald, gehe meistens von der Clayallee rein und schlage mich gleich vor dem Restaurant links in den Wald. Laufe dann bis zur Strasse (ist glaube ich der Hüttenweg?)und dann im Bogen zurück bis ich auf den Hauptweg stosse. Je nach tagesform meines orientierungsinnes dauert das auch schon mal länger. Vielleicht sehen wir uns ja eh schon des öfteren? Wäre ja ganz witzig.
LG
Sandra -
Na dann... Zurechtweisungen kennt Ivy zur Genüge. Wenn wir unsern Lankwitzer Hundetreff haben, wird sie von "Papa" Speedy gemaßregelt, sobald sie mit Baby Sheila auch nur ansatzweise spielen möchte.
Nee, da sind wir auch vollkommen gelassen. Die Hunde regeln das schon unter sich.
Also ich bin dort eigentlich noch nie nem Boxer begegnet! Glaub also eher nicht.
-
Hallo Leute. Da leider immer noch keiner die Initiative ergriffen hat, einen Treffpunkt auszumachen, wie wäre es damit:
Nächste Woche Freitag, 13.07.2007 um 10h S- Bhf Grunewald
Weiß nämlich nicht, wie man von der S-Bahn zum Grunewald kommt. Bei Änderungsvorschlägen, einfach schreiben.
Ansonsten bis Freitag!
Nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurückmaile, habe zu hause kein Internet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!