1 er Forumstreffen
-
-
Nächsten Freitag kann ich leider nicht. Wie wäre es am Samstag? Und 10 Uhr ist für mich auch eher eine blöder Zeit. 14 Uhr wäre so für mich akzeptabel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist wohl jemand ein Langschläfer?
Lass mich raten, bist nicht du sondern dein Hund?!Mein "Problem" ist mein Sohn (3 Jahre)
Ich möchte ihn ungern mitnehmen wo ich noch nie war und so viele Hunde sein sollen. Ich muss dann auf ihn aufpassen und auf meinen Hund. Und da er noch nicht wirklich hört, also der Hund, ist mir das zu anstrengent (schreibt man das Wort überhaupt so? ;-)).Deswegen leider lieber unter der Woche und zwischen 10- 14h. Sorry! :nosmile:
-
Zitat
Dann wird es mit Lucy bestimmt auch nix, die sind sich recht ähnlich.
Also mit Hündinnen geht es, die werden beschnüffelt und dann ignoriert.
Was nicht passieren darf ist das eine Hündin Lucy zurechtweist, das lässt sie sich nicht gefallen. Allerdings ist ihre gegenwehr heisse Luft und sie beisst nicht, eigentlich möchte sie nur das der andere Hund dann einen gewissen Abstand hält.
Ich bin durchaus in der Lage diese Situation zu kontrollieren und habe auch kein Problem damit sie an die Leine zu nehmen, wenn es nicht klappt und sehe ein solches treffen eher als Möglichkeit zum Üben und bin zu allen Schandtaten bereit.
Nur rumschreien von anderen Hundehaltern ist für mich nicht akzeptabel.Mit Rüden gibt es keine Probleme.
Ich treffe mich auch gerne einzeln, möchte Euch nicht die Gruppengeselligkeit versauen mit meiner kleinen sozialkatastrophe.
Wo ist denn eigentlich Mo? Auch Urlaub?Das wo ist mir egal wir sind flexibel, Grunewald ist ein wenig voll aber gehen tut das auch.
LG
SandraAch Anni ist völlig umkompliziert...sie kommt mit jedem Hund klar...ob nun groß oder klein, langhaarig oder eher kürzer, Hündin oder Rüde.
Cayenne mag Anni nicht, obwohl nie etwas vorgefallen ist.
Sie ist eigentlich sehr unterwürfig und meist das Mobbing-Opfer von allen, wenn sie einen Hund aber erstmal gut kennt und der auf ihrer Wellenlänge schwimmt....spielt sie wie eine Verrückte....aufgrund des Labbis+Staffs in ihr mit sehr viel Körpereinsatz. Wobei man den Stafford wirklich verzweifelt suchen muss
lankwitzer : sag mal, wart ihr diesen Samstag im Hundezentrum Baumann bei der Junghunde Gruppe? Dann hab ich eure Süße auch geknipst...
-
Ach! Du warst das!!! Ja, wir waren da und kommen auch morgen wieder.
Wie sind die Fotos denn geworden?
ZitatNächste Woche Freitag, 13.07.2007 um 10h S- Bhf Grunewald
Da kann ich nich, muss arbeiten.
-
Zitat
Ach! Du warst das!!! Ja, wir waren da und kommen auch morgen wieder.
Wie sind die Fotos denn geworden?
Da kann ich nich, muss arbeiten.
Ganz gut
Such mich...
AUA
-
-
Wahnsinn!
Aber in Fotostimmung war Ivy wohl eher nicht so!
-
Lach...nächste mal wird sie gezwungen
-
Wenn du sie zwingst: Viel Spaß!
-
Warum bist du eigentlich noch nicht bei uns im Forum? *motz*
-
In welchem Forum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!