1 er Forumstreffen

• Neu

Hi

hast du hier 1 er Forumstreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na, Mensch das Anni samt Frauchen ist hier.
      Ute und die Staffies

Lach...

Ute..... :roll: du bist auch überall oder? *grins*

Bis gleich Süsse....

• Hello all

@Lankwitzer...klasse Bilder, sehr schön.
      Ich war drei Tage weg und ihr seit ihr immer noch nicht weitergekommen mit dem Treffen ....motz...grummel.

Also nochmal von vorne, wie Lucy so drauf ist steht etwa 2 bis 3 seiten früher und wer sich mit uns treffen möchte...vorschläge werden gerne entgegen genommen.
      Vielleicht sollten wir uns erstmal auf ein datum einigen und dann schauen wo es hingeht. Samstags bin ich beim sport und wenn ich unter der woche arbeite dann erst abends.
      @ Mo
      Ich habe nicht mehr sovile Lust zu warten unsere verstehen sich auf jeden fall und wir wohnen sehr dicht zusammen wollen wir mal einen Park unsicher machen? Und wo ist denn eigentlich Claudi?

LG
      Sandra

• Sorry habe ich gerade erst gesehen, wohne in Friedrichshain also schon relativ dicht an der grösse der Stadt gemessen. Dann meld dich einfach, numer hast du ja.
      Sonst noch jemand?
      LG
      Sandra

• Ohh, Friedrichshain, da bin ich ja auch nicht weit weg. Wo gehst Du denn immer spazieren?? Park Friedrichshain läge ja dazwischen, nur finde ich es da ziemlich blöde, dass das Hundeauslaufgebiet von einem Joggerpfad umgeben ist (wer sich so'nen Quatsch wohl ausdenkt, ist wohl nie von seinem Schreibtisch weggekommen. :irre:).

• Hi
      ja der Park ist ein wenig :irre: ich bin meistens im Plänterwald oder auf der Halbinsel Strahlau. Illegal ist beides. Wir sind aber flexibel, wo gehst Du denn meistens? Allerdings sollten die Temperaturen wenigstens unter 30 Grad fallen.
      LG
      Sandra

• Plänterwald bzw. Strahlau war ich schon lange nicht mehr (und mit Zazie noch gar nie). Meist gehen wir (natürlich) in den Mauerpark und so ein/zwei Mal die Woche fahren wir in die Königsheide oder an den Wandlitzsee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!