1 er Forumstreffen

• Zitat

Königsheide oder an den Wandlitzsee.

Das kenne ich gar nicht, aber das macht ja nix. Ist ja immer schön neue Gebiete zum Laufen zu entdecken. Ich habe leider gerade nicht so im Kopf wie Du kannst, bei mir ist das Wochenende eher schlecht da ich da sportlich unterwegs bin und jetzt auch noch angefangen habe zu arbeiten. Und das meist Sonntags (Samstags sport) und einmal oder zweimal ab 17 uhr in der woche. Immer verschiedene Tage.
    Ab Freitag sollen wohl die Temparaturen runtergehen.

LG
    Sandra

PS Plänterwald nur nach 16 Uhr wegen O-Amt, das steht da morgens um 7 hinter den Bäumen auf der lauer

• Königsheide ist am Ende vom Baumschulenweg gen Westen. Ist allerdings am besten mit dem Auto zu erreichen, dafür sehr empfehlenswert. So'nen richtiger leicht verwildeter Stadtwald mit gaanz vielen Trampelwegen. Auf der Karte sieht das gar nicht so gross aus, wenn man dann allerdings dort rumläuft, kann man sich auch gut verlaufen. ;)

Und das Beste: Bis auf Sonntagnachmittags nur sehr wenige Leute und die auch meist mit Hunden!!! Also kein typisches Ausflugsziel der Massen. Und OA habe ich in all den Jahren dort noch nie gesehen (o.k., im Mauerpark auch noch nie ;)).

Dann warten wir wohl erst einmal das Sinken der Temperaturen ab. Plänterwald oder so, nach 16 Uhr und in der Woche ist generell bei mir o.k.

• Hallo Bärliner,
    mal was gaaaaanz anderes ich weiss nicht wohin sonst mit meinem Stolz!!!!!
    Bin mit meinem Schatz heute im Agi_Tunier gestartet und wir haben richtig abgeräumt!!!
    Im A1- Lauf :1, Platz und damit ne Quali!
    Im Jumping1..Platz
    Landesortsgruppensieger:2.Platz
    Ich platze vor Stolz!!!!!
    Agi-Maus,wo bist du denn?????
    So,genug angegeben,
    L.G.
    Gangster

• Hallo Gangster,

Kannst Stolz auf dein Hundi und auf dich sein. :D

Bist du in Reinickendorf gestartet?
    Ich bin da immer gerne gelaufen.
    Ist ja meist ein schönes kleines Turnier.
    Ich finde es urig, dass da die Bäume mitten
    auf dem Parcour stehen. :lachtot:

Lieben Gruß Brigitte

• Na, da kannste auch mächtig stolz auf deinen Schatz sein. Habt ihr wirklich klasse gemacht. :umarmen:

Hoffe, ich kann beim nächsten Turnier auch soviel abräumen, wie ihr. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!