1 er Forumstreffen
-
-
Ja das denke ich auch. Genau geh du mal schauen wo ein schönes Plätzchen is und ich schau mal beim OA nach was erlaubt ist. Ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt gut Claudi! Bin gepsannt was die sagen!
-
Also entweder stelle ich mich zu blöd an oder es gibt darüber nichts im netz. Habe bei gesetze geschaut bei verordnungen auch.
Aber speziell bei diesem Thema habe ich nichts gefunden. Also rufe ich dort morgen lieber mal an.
-
Zitat
Also entweder stelle ich mich zu blöd an oder es gibt darüber nichts im netz. Habe bei gesetze geschaut bei verordnungen auch.
Aber speziell bei diesem Thema habe ich nichts gefunden. Also rufe ich dort morgen lieber mal an.
Guck mal unter dem Naturschutzgesetz des entsprechenden Bundeslandes nach.
Für BY ists darin recht gut geregelt, die anderen Bundesländer hben meist ähnliche - Ausnahme Hessen.
Schönen Tag noch
edit:
Guck malhier.Da findest du Lesestoff genug. -
Mein Retter danke war irgendwie schon am verzweifeln :irre: Danke
-
-
Kommt drauf an wo, wann und ob man mit einem unkastrierten jungen aber total sozialen Rüden teilnehmen kann?
-
So ihr lieben ich bin noch nicht schlauer..ich glaube ich stelle mich einfach nur :irre: an...
So mit Lankwitzer hätten wir dann zwei unkastrierte Rüden, mal schauen was Souma dazu sagt..
Oder wollen wir lieber warten bis die kleine nicht mehr heiss ist?
Sandra wie wars spiel?
-
Zitat
mal schauen was Souma dazu sagt..
Oder wollen wir lieber warten bis die kleine nicht mehr heiss ist?
Sandra wie wars spiel?
Das kann ich Dir sagen, Claudi :D. Solange sie läufig ist, so etwa bis Mitte Mai, kommen mir keine unkastrierten Rüden in die Nähe. Einerseits schon wegen Zazie, denn sie ist ganz verrückt nach anderen Hunden und es wäre suuuper anstrengend, sie ständig fernzuhalten. Andererseits aber auch wegen der Rüden, denn ich finde es gemein ihnen gegenüber, ihnen eine läufige Hündin vor die Nase zu setzen.
Also wäre ich erst ab ca. Mitte Mai dabei...
-
Danke für die Antwort Kathrin, hatte gehofft das du antwortest :^^:
Also sind alle damit einverstanden das wir jetzt noch bis zum 15.05.07 warten??
-
Hello
klar können wir warten ist halt nur ein wenig schade
Claudi, danke der Nachfrage das Speil war schrecklich. Ist schon fasinierend wie man nix erwarten und trotzdem enttäuscht werden kann.
Am besten war "wir legen jetzt eine schweigeminute ein für die Opfer von der virgina Tech, ist ja völlig okay sind ja eine ganze menge Amerikaner da und im selben Moment wird das Spiel angepfiffen.LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!