1 er Forumstreffen
-
-
Hallo allerseits,
Ihr müßt jetzt auch nicht unbedingt die Läufigkeit von Zazie abwarten, sondern könntet ja auch schon mal ein passendes Plätzchen erkunden und antesten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm also irgendjemand sollte dann jetzt nen spruch machen was wir nun tun wollen... ich schliesse mich jedem Vorschlag an :^^:
Ich habe hier bei mir z.b einen see (Kaulsdorfer) nur weiss ich nicht ob das für euch nicht zu weit ist. Gibbet denn irgendwo in der Mitte noch nen see? Ich denke auch wir sollten einfach grillen und schauen was passiert, denn ich habe nichts gefunden wo das grillen verboten ist
Also lasst uns an irgend einem see grillen
Edit am 30.04.07...Hey ihr Berliner gibts denn schon was neues?
-
Nee, was Neues gibts von meiner Seite nicht; Zazie ist immer noch läufig, bisher habe ich auch immer noch keinen See mit Grillplatz usw. entdeckt ...
Ist der Kauldorfer See auch mit der BVG errreichbar?
-
Ja ist er, mit dem Bus. Ich würde euch auch von irgendwo abholen und auch wieder bringen wenn dir das lieber wäre.
Z.B kannst du mit der U-Bahn bist Elsterwerda Platz (U5) fahren von da würde ich dich holen, so können sich die zwei schon mal beschnuppern ohne stress.
-
ja mei, euch gibbets ja immer noch! :^^:
Meiner hat jetzt wieder seine Hot spots und beisst sich das halbe Bein auf, der kann jetzt eh nicht ins Wasser. Das ist seine Läufigkeit :x
Also dann, wenn ich auch noch ausfallen würde, könn wir ja noch die Läufigkeit von Rüde und Hündin abwarten, macht doch mehr Spaß wenn wir mehr sind. Achja, hat sich hier noch ein anderer Rüde mit angemeldet? Wenn ja, wie groß isser?
Lg, die Mo
-
-
Ne der Rüde ist ja nicht mehr bei der Familie (Lankwitzers mit Charly) also kein stress
Ja gut lasst uns warten. Ich sage jetzt einfach mal Kaulsdorfer See, ok?
-
ah, die maus is online, wie schön!
Gut, meine wollte heut nen Chow sezieren, mehr Gedöns als gebissen, aber das sah aus...
-
Joa bin ich wohl
Ist deiner denn ein schwieriger Fall? Nö ne? Erzähl mal n bissl was. Wie reagiert er denn auf agressive weiber?
-
er liebt sie!
Je zickiger sie sind umso toller für ihn. Da lässt er sich gern zusammenschlagen :irre: Also, unsere Beiden sind sehr kompatibel
-
Ui das wird spassig und bestimmt laut naja das kriegen wir schon hin denke ich.
Kathrin, was meinst du wie lange deine Maus noch hitzig ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!