1 er Forumstreffen
-
-
Ja ich habe Kaulsdorf gefunden! Den See aber nicht
Hast recht liegt am anderen Ende der Stadt!
Ich glaube das ist mir dann doch ein wenig zuuuu weit mit so einem jungen Hund (klar irgendwann muss sie es lernen aber nicht wenn sie gerade 1 Woche bei mir ist!)
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür!Aber mal ne andere Sache wie wäre es denn mit Grunewald? Da gibbet es auch ein See oder Teufelsberg!
Muss ja nicht am 20.05 sein!LG
Kathy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja na das können wir ja denn für das nächste mal planen ja?
-
Wir würden auch so gerne! :|
Am 20.05. müssen wir gucken. Kommt drauf an, wann wir endlich unser Deckelchen gefunden haben. Grundsätzlich aber sehr gerne.
Grunewald und Teufelsberg wären uns auch super recht! Da machen wir dann auch mit, sofern Hundi bis dahin vorhanden. Ich möchte unbedingt das Aussie-(Mix?)-Baby kennenlernen, ich liebe diese Rasse! :liebhab:
-
Joa desto mehr desto besser....aber am 20ten sollte denn schon erstmal am Kaulsdorfer sein da ich abends weg muss und wenn ich dann weit fahren muss lohnt sich das nicht und ich könnte nicht kommen.
Es sei denn die anderen sagen das ihnen Grunewald lieber ist aber dann müsstet ihr ohne mich auskommen.
Schönes Avatar Kathy
Habt ihr denn schon einen wuffi in aussicht lankwitzer?
-
-
-
Zitat
Habt ihr denn schon einen wuffi in aussicht lankwitzer?
Nee, wir suchen noch.
-
*Hochschieb*
Wollt nur nochmal nachfragen wie der stand der Dinge ist...
Bleibt es beim 20.05 15uhr am Kaulsdorfer See?
-
Also wir sind immer noch dabei am Sonntag!!!
-
Ok wart mal ich hol mal Mo...
-
bin hier!
Die letzen Tage war unser Internett platt, ich bin fast eingegangen :x
Ob ich Sonnntag kann, sag ich euch morgen, weis es noch nicht.
Kammt man zum Kaulsdorfer see auch mitn öffendlichen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!