1 er Forumstreffen

• Jo kommt man und zwar mit dem Bus. Ich glaube zu meinen das es der 197ger ist...bin mir aber nicht sicher.

Also einen könnte ich vom U-Bhf Elsterwerda Platz holen und gleich mitnehmen.

• Ich wollte lieber zu Trainingszwecken mit dem Bus fahren, wenn schon, denn schon!

Ansonsten fahren wir nämlich meist nur S-, U- und Strassenbahn.

• Hallo
    mir ist immer noch alles recht ich plane immer nur eine woche im vorraus und bin da sehr flexibel. U5 ist ja prima, fährt vor der Haustür los. Wie weit ist denn das mit dem Bus? Muß ja noch den Busfahrer anflirten für den problemlosen Transport.
    Freue mich schon, wir werden bestimmt eine explosive Mischung....so rein hundetechnisch :D

LG
    Sandra

• Gut denn versuch mal gegen 14.45uhr Elsterwerda zu sein damit wa pünktlich 15uhr da sind ja? Es gibt am Elsterwerda zwei ausgänge..wenn du die Treppe runter läufst musst du nach rechts, auf der anderen Strassenseite ist ein kleiner imbiss (an der Bushaltestelle) Dort werde ich in der Strasse stehen und sehnsüchtig deiner ankunft entgegen fiebern :^^: Ich hab ein blauen schlitten :D

Ui die Sandra hat ja jetzt auch zwei Bömmelse...Glückwunsch :^^:

• achja, hoffendlich erkenne ich dich!

Ich hab einen dümlichen Airedale bei mir, dürfe also auffallen.
    Wie schaust du denn aus? Haste mal n Fotto?

Des bis ich jetzt ganz aktuell:

p.s. ich seh in live nicht so doof aus!

des is mein dick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!