1 er Forumstreffen

• Wo treffen wir uns denn dann am Kaulsdorfer See? Und wie heisst die Bushaltestelle, an der wir mit dem Grosstaxi Fahrenden aussteigen sollten?

Mich erkennt Ihr an meiner zappeligen weissen Colliehündin. :D

• Neu

Hi

hast du hier 1 er Forumstreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Äm da muss ich mich erstmal schlau machen. Bin ja auto Fahrer habe also keine Ahnung wie die Stationen heissen. Auf jeden Fall gibts dort einen kleinen Parkplatz und gegenüber auf der anderen Strassenseite ist sozusagen der Eingang. Ich würde sagen da treffen wir uns.

• Ja, hört sich gut an! Wäre nett, wenn Du vorab kurz die passende Busstation ausfindig machen könntest (auf Karten sieht alles immer so anders aus als in real). Nicht, dass wir alle wild suchend um den See trapsen. :lachtot:

• Ist ok, ich denke das wird nicht passieren :lachtot:

Abba sacht ma ihr beiden (Kathrin und Sandra) jetzt haben Mo und ich Foddos reingestellt jetzt wollen wir auch welche von euch sehen, stimmts Mo?

• Sorry, aber von mir wird es definitiv keine Fotos im Netz geben (ausser das auf meiner beruflich bedingten Homepage, aber die findet Ihr ja nicht :roll:). So ist die Überraschung doch auch viel grösser!!

• Zitat

jenau! wir haben uns getraut, also her mit den Schwarten!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Na toll, jetzt willst du uns solange auf die Folter spannen? :motz: :motz:

• Ja, will ich. Das ist wirklich mein Ernst mit den Fotos. :p Nicht, dass Ihr dann mit Euren Cams heimlich welche beim Treffen macht und veröffentlicht. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!