-
-
Da du beide grad da hast: die sind auch unterschiedlich in der Konsistenz oder?
Ich hatte sie leider schon entsorgt, ansonsten hätte ich dir Vergleichsfotos gemacht, schade.
Aber ja, die sind unterschiedlich. Die Geflügel ist leicht bräunlich und deutlich klebriger, pappt auch sehr gut im schwarzen Fell
Die Leber ist weiß, deutlich weicher und kaum klebrig. Mir rutscht sie auch gerne mal von der Bürste runter.
Das ist aber auch nicht so toll. In welcher Position macht ihr das?
Wie Hund es gerade okay findet, also entweder im Stehen oder er liegt mit seitlich eingeklappter Hüfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Medical- und Kooperations-Training: Allgemeiner Austausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte sie leider schon entsorgt, ansonsten hätte ich dir Vergleichsfotos gemacht, schade.
Aber ja, die sind unterschiedlich. Die Geflügel ist leicht bräunlich und deutlich klebriger, pappt auch sehr gut im schwarzen Fell
Die Leber ist weiß, deutlich weicher und kaum klebrig. Mir rutscht sie auch gerne mal von der Bürste runter.
Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung bzw. mal irgendwo gelesen. Ich hab immer nur die mit Geflügel da und hab jetzt auch wieder die bestellt :)
-
Kennt jemand dieses Buch? Ist es empfehlenswert?
Nina Steigerwald, Medical Training für Pferde
-
Wir machen ENDLICH seit so ca. 1,5 Monaten wirklich regelmäßiges Medical Training zum Krallenschneiden, und ich durfte Mara gerade das erste Mal ein minikleines Ministückchen Kralle abschneiden.
Richtig gut.
-
Wir versuchen gerade das Kinntarget fürs Zähneputzen als IBB Signal einzüben. Leider scheitern wir gerade am Schritt, die Muskulatur zu entspannen. (Wir trainieren nach der Anleitung von Oblasser-Mirtl/Glatz). Sie ist einfach immer angespannt, soll aber laut Anleitung bei Bewegung der Hand Ihren Kopf schwer mit entspannter Nackenmuskulatur in meine Hand legen.
Sie macht übrigens nicht allzu gern Übungen ohne Bewegung, in denen sie Ruhe halten muss und Kekse sind halt auch aufregend. Aber für weniger gute Belohnung macht sie dann halt gar nicht erst mit.
Würde mich über Tipps/Erfahrungen freuen!
-
-
Mach mal ein Video, wie du das genau machst.
Die Hand soll zur Einladung werden, daher muss man im Aufbau darauf achten, WIE die Hand konditioniert wird.
-
Mach mal ein Video, wie du das genau machst.
Die Hand soll zur Einladung werden, daher muss man im Aufbau darauf achten, WIE die Hand konditioniert wird.
Okay, mache ich demnächst.
Was meinst du genau mit Einladung und mit dem "wie"? Dass sie die Schnauze gerne reinlegt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!