-
-
Da du beide grad da hast: die sind auch unterschiedlich in der Konsistenz oder?
Ich hatte sie leider schon entsorgt, ansonsten hätte ich dir Vergleichsfotos gemacht, schade.
Aber ja, die sind unterschiedlich. Die Geflügel ist leicht bräunlich und deutlich klebriger, pappt auch sehr gut im schwarzen Fell Die Leber ist weiß, deutlich weicher und kaum klebrig. Mir rutscht sie auch gerne mal von der Bürste runter.
Das ist aber auch nicht so toll. In welcher Position macht ihr das?
Wie Hund es gerade okay findet, also entweder im Stehen oder er liegt mit seitlich eingeklappter Hüfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Medical- und Kooperations-Training: Allgemeiner Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte sie leider schon entsorgt, ansonsten hätte ich dir Vergleichsfotos gemacht, schade.
Aber ja, die sind unterschiedlich. Die Geflügel ist leicht bräunlich und deutlich klebriger, pappt auch sehr gut im schwarzen Fell Die Leber ist weiß, deutlich weicher und kaum klebrig. Mir rutscht sie auch gerne mal von der Bürste runter.
Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung bzw. mal irgendwo gelesen. Ich hab immer nur die mit Geflügel da und hab jetzt auch wieder die bestellt :)
-
Kennt jemand dieses Buch? Ist es empfehlenswert?
Nina Steigerwald, Medical Training für Pferde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!