Unsere kleine Kröte musste gehen

• Danke euch!

Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Fassung bringt, wenn die kleine Kröte nicht mehr da ist.

Diese vernichtenden Blicke, wenn ich sie gebadet und Fell geschnitten habe, Krallen schneiden....wuah, was wurde sie sauer...und danach ist sie immer direkt zu meinem Mann auf den Schoß und hat mich hoch erhobenen Hauptes "angebrüllt"....egal, trotzdem war sie eine zauberhafte kleine Hündin und ja, sie war auf ihre Art toll.heart-eyes-dog-face

• Danke euch!

Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Fassung bringt, wenn die kleine Kröte nicht mehr da ist.

Diese vernichtenden Blicke, wenn ich sie gebadet und Fell geschnitten habe, Krallen schneiden....wuah, was wurde sie sauer...und danach ist sie immer direkt zu meinem Mann auf den Schoß und hat mich hoch erhobenen Hauptes "angebrüllt"....egal, trotzdem war sie eine zauberhafte kleine Hündin und ja, sie war auf ihre Art toll.heart-eyes-dog-face

Genau mit solchen Eigenheiten graben sie sich tief in unsere Herzen.

• Unsere Toten sind nicht tot, sie sind nur nicht mehr sichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Betsy verloren hast. Ich habe mittlerweile 5 Hunde gehen lassen müssen und weiss genau, wieviel von unserem Herzen sie mitnehmen ins Regenbogenland. Sie hat ein tolles und langes Leben bei Dir gehabt, bevor sie sich auf die Reise gemacht hat. Und irgendwann, wenn auch Du gehst, wird sie am Tor zur Regenbogenbrücke auf Dich warten... Du kommst ihr von jetzt an jeden Tag ein Stückchen näher. Bis dahin wird sie dort nicht einsam sein und viele Freunde finden. Ich wünsche Dir die Kraft, daran zu glauben.

Zwischen Sonne und Sternen, zwischen Wolken und Wind - geborgen und frei. So soll es sein.

Ein leiser Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!