Mein nächster Hund könnte werden.. ein Listenthread
-
-
Ich glaube, es könnte tatsächlich ein Kooikerhondje werden ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein nächster Hund könnte werden.. ein Listenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey!
Genial sind eure Listen!
Auf meiner Liste steht:
-Spaniel
-Pekinese
LG
Hundlover
-
-
Also bei meiner Liste steht ganz oben ein Bretone!
Im Herbst wirds hoffentlich soweit und zu Weihnachten wird wirklich einer einziehn!
- Bretone
- Golden Retriever --> da müsste ich mich genauer beschäftigen welche Linie ich wollen würde
- Drentscher Hühnerhund --> wenns was größeres werden darf- Aussi --> ganz was anderes und abhängig davon wie unsere Zukunft aussehen wird!
- ein Quotenmini wie Kleinpudel
- Barsoi --> wird wsl nie wirklich einziehen aber wär sooo schön!
-
Meine Traumhunde, für die ich nicht geeignet bin:
Barsoi!
Malinois
die anderen belgischen Schäferhunde
Könnte ich geeignet sein:
Airedale Terrier
Kleinpudel
Corgi (geht nicht, weil ich im 3. Stock ohne Lift wohne)
Sheltie
Dackel (geht auch nicht)
Deutscher Pinscher
oder
wieder ein Podengo portogues Mix
oder sonst ein netter mittelhoher Mix aus dem TH
oder ein Chihuahua Langhaar (deer)
-
-
Im September (hoffentlich) zieht zu unserer Havaneserdame ein "Havapoo" Havaneser x Zwergpudel Mädchen ein
Zu einem späteren Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen:
Kooikerhondje
Kleinpudel
Sheltie
Miniatur Australian Shepherd
-
Zu unserem Havi der nächstes Jahr einzieht, werden mit hoher Warscheinlichkeit im Laufe des Lebens folgende Hunde einziehen:
Berner Sennenhund
Spanischer Wasserhund
erneut Havaneser
Auf der „Mit hoher Warscheinlichkeit für immer nur ein Wunsch“ Liste steht: Alabai, Corgi, Labrador
-
Bei mir würde ein Kleinpudel oder ein Bichon Frisé einziehen Alternativ halt die ähnlichen Rassen wie Malteser, Havaneser, Bolonka, etc. oder nen Mix davon ausm Tierschutz.
Bissel verknallt hab ich mich durch Zufall dank eines Exemplars in den Weimaraner der wird aber nie einziehen.
-
Deutscher Schäferhund
Malinois
Rottweiler
Hollandse Herder
Tervueren
Schnauzer
Cattle Dog
Evtl. wieder ein Altdeutscher Hütehund
Als Quotenmini
Chihuahua
Zwergspitz
Havaneser
Zwergschnauzer
-
Ich gebe offen und ehrlich zu: Wär das Leben ein Wunschkonzert, würde es ein Großpudel werden.
Realistisch: ein Basset Bleu de Gascogne, zwei Wunschzuchten habe ich schon (einmal DE, einmal FR).
Ebenfalls realistisch, sollte sich in den nächsten Jahren der Traum vom Resthof erfüllen: Ein oder zwei Zentralasiaten. Ich kann nicht ohne sie, merke ich immer wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!