Souveräner adulter Hund zur Sozialisierung in Bonn & Umgebung gesucht
-
-
Falls Du noch immer suchst;
ich bin mit meinem 4 Monate alten junghund (Fila de São Miguel) auch gern auf der Suche nach schönen gemeinschaftlichen Spaziergängen, damit der junge Mann gleich lernt nett zu sein (und zu bleiben). Der kannte bisher nur seine Geschwister.
Wir kommen aus KöWi und gehen im Siebengebirge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Souveräner adulter Hund zur Sozialisierung in Bonn & Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls Du noch immer suchst;
ich bin mit meinem 4 Monate alten junghund (Fila de São Miguel) auch gern auf der Suche nach schönen gemeinschaftlichen Spaziergängen, damit der junge Mann gleich lernt nett zu sein (und zu bleiben). Der kannte bisher nur seine Geschwister.
Wir kommen aus KöWi und gehen im Siebengebirge
Vielen Dank für deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Also zum Spielen ist Tyrion aktuell sicher nicht der richtige Partner; er testet gerade ziemlich frech seine Grenzen aus und würde sich vermutlich bei deinem jungen Hund nicht zurücknehmen. Was wir gerne einmal machen könnten wäre ein kleiner Leinenspaziergang, ich würde dann vorab schon mal eine Runde mit ihm drehen und dann könnten wir zusammen ein Stück dranhängen. Allerdings solltest du dir überlegen, ob ein älterer ruhigerer Hund für deinen nicht vielleicht besser wäre - Tyrion ist vermutlich auch beim Leinenspaziergang noch kein sonderlich gutes Vorbild und könnte deinen Hund eher aufdrehen Wenn du es trotzdem probieren möchtest, melde dich gerne per PN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!