Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
An die Saarländer:
Kann mir jemand von euch einen Tierarzt mit dem Fachgebiet Augenheilkunde empfehlen?
Die Klinik in Zweibrücken hat für dieses Fachgebiet einen sehr guten Ruf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herr Arz ist in Sachen Augenheilkunde sehr kompetent. Die Handhabung mit den Tieren ist aber recht hektisch, dass sollte man vorher wissen. Die Praxis ist meine Haustierarztpraxis, aber ich versuche derzeit zu wechseln
Es gibt eine offene Sprechstunde und man kann am Empfang sagen, dass man zu Herrn Arz persönlich möchte (Dort sind mehrere Tierärzte tätig) .
Soweit ich weiß, wird aber eine Überweisung des Haustierarztes benötigt, da Patientenaufnahmestopp ist.
Okay... davon hat man mir in der Antwort Email nichts geschickt.
nur dass ich gern in der offenen Sprechstunde kommen kann, aber nicht mittwochs nachmittags weil Dr Arz dann nicht da ist.
-
An die Saarländer:
Kann mir jemand von euch einen Tierarzt mit dem Fachgebiet Augenheilkunde empfehlen?
Die Klinik in Zweibrücken hat für dieses Fachgebiet einen sehr guten Ruf!
Besser als Dr Arz?
ob Zweibrücken oder Saarbrücken.... für mich beides gleich weit
-
Okay... davon hat man mir in der Antwort Email nichts geschickt.
nur dass ich gern in der offenen Sprechstunde kommen kann, aber nicht mittwochs nachmittags weil Dr Arz dann nicht da ist.
Dann ist der wohl wieder aufgehoben worden. Ist jetzt auch ne Weile her, dass ich davon gehört hatte.
Falls es für dich möglich ist würde ich dir empfehlen vormittags die Sprechstunde zu nutzen. Nachmittags sind die Wartezeiten recht lange.
-
Danke dir.
Ich hatte auch eher an Vormittag gedacht wenn dann.
Verkehr und auch Betrieb sind da normal weniger.
Aber gut dass du es nochmal sagst.
Gibts auch bessere Tage?
-
-
Montags ist sehr voll, an den anderen Tagen sind wir immer relativ zügig dran gekommen. Ich denke max. haben wir um die 30 Minuten gewartet. Wohingegen wir nachmittags auch gern mal 90 Minuten plus gewartet haben. Da meine Hündin dieses Jahr alles an Krankheiten und Verletzungen mitgenommen hat, was geht, kann ich praktisch eine Patientenaufkommensstatistik der Sprechstunde aufstellen
-
Können wir den Gesiterhund der beim Laden schwebt eigentlich auch nach Halloween behalten?ich mag den
-
Was macht man mit alten, aber noch funktionierenden, EC-Karten?
ICh habe bereits eine neue von der Bank, aber die Alte funktioniert noch bis Ende des Jahres. Klar zerschneiden, aber sonst? Ich kann die sonst auch bis Ende des Jahres einfach aufheben.
-
Bei der Bank abgeben?
-
Bei der Bank abgeben?
Das könnte kniffelig werden, weil ich zwar bei der Sparkasse bin aber nicht bei der hier ansässigen.
Aber ist natürlich das Logischste. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!