Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
fürs warten im Auto beim Training?
Genau. Beim Training und nach dem Training.
Ist das eine Vorsichtsmaßnahme oder weißt Du dass sie dann trotz Pullover/Mantel friert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen an alle,
ich überlege mir Bezahlfernsehen anzuschaffen. Inzwischen gibt es aber so viele Anbieter? Welchen würdet ihr empfehlen? Wichtig für mich sind Dokus und Programm für Kinder.
Netflixuund disney+
-
-
Pay-TV ohne pay:
Für Dokus empfehle ich wärmstens - völlig kostenfrei! - die Arte-Mediathek.
Und z.T auch die Mediathek von 3sat.
Für Kinder ZDF Tivi (da gibt es was für Kinder im Vorschulalter, aber auch für ältere Kinder, das Angebot ist echt groß finde ich, sind echt schöne Sachen dabei! Zeichentrick, aber auch Löwenzahn oder Petterson und Findus...)
Auf Arte gibt es ein Format, das heißt glaube ich Junior Journal oder so, das ist ziemlich cool und kurz und knackig. Ist aber eher ein Nachrichtenmagazin für Kinder so ab 10 vielleicht. Aber sehr kurz und eine schöne Heranführung an die "Erwachsenenthemen".
-
Genau. Beim Training und nach dem Training.
Ist das eine Vorsichtsmaßnahme oder weißt Du dass sie dann trotz Pullover/Mantel friert?
Ich hab keine Ahnung ob sie trotz friert. Wegen Corona hat ja letztes Jahr im Winter nix stattgefunden.
-
-
Was macht man mit alten, aber noch funktionierenden, EC-Karten?
ICh habe bereits eine neue von der Bank, aber die Alte funktioniert noch bis Ende des Jahres. Klar zerschneiden, aber sonst? Ich kann die sonst auch bis Ende des Jahres einfach aufheben.
Wir haben letztens ein Experiment gemacht.
Was passiert mit einer Erkältung Karte in der Mikrowelle? Sah spannend aus ^^
EC Karte!
Blöde Auto Korrektur
-
Ich hab keine Ahnung ob sie trotz friert. Wegen Corona hat ja letztes Jahr im Winter nix stattgefunden.
Dann warte erstmal ab, würde ich sagen. Ares friert zb gar nicht. Der trägt im normalen Training eigentlich nur den Fleecemantel von Back on Track, damit er nicht auskühlt.
Nur wenn er länger warten muss (Turnier, ungeheizte Halle) bekommt er den Standardmantel von Back on Track an.
Mia friert ja auch so beim spazieren gehen. Die trägt meistens den Standardmantel von Back on Track. Wenn es sehr kalt ist, zieht sie nen Pulli drunter oder ich wickel sie zusätzlich in eine Fleecedecke ein, wenn sie wartet.
-
1008 Seiten sind genug.
Hier könnt ihr eure neune Fragen absofort stellen: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!