Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mist! Sie ( Besi) übergeht es einfach, weil in der Nähe u fragt wo ich wohne was mach ich denn jetzt
Ich bin ein ein sehr direkter Mensch und würde einfach sagen, was du dazu denkst. Vielleicht passt es zwischen euch auch einfach nicht und dann sollte man das mit der Betreuung auch lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist! Sie ( Besi) übergeht es einfach, weil in der Nähe u fragt wo ich wohne was mach ich denn jetzt
Für mich wär das gegessen.
Ich hasse fremde Menschen in meiner Wohnung. Man könnte mich als territorial aggressiv einstufen, was das angeht.
Ich würde ihr sagen, du magst keinen Besuch (überhaupt auch spontan und Corona und so).
-
Hier sind bestimmt ein paar Leute aus Niedersachsen.
Wisst ihr, wo genau man vorweisen muss, dass man den Hundeführerschein gemacht hat?
Stadt? Landkreis? Irgendwas anderes?
Schon mal vielen Dank!!
Ich wollte tatsächlich gerade die gleiche Frage stellen. Hast du es inzwischen rausgefunden und magst es mir (gerne auch per PN) verraten?
-
Hier sind bestimmt ein paar Leute aus Niedersachsen.
Wisst ihr, wo genau man vorweisen muss, dass man den Hundeführerschein gemacht hat?
Stadt? Landkreis? Irgendwas anderes?
Schon mal vielen Dank!!
In Hannover musste ich bei der Anmeldung meiner Hündin auch keinen Nachweis nachlegen. Hat sie schlicht nicht interessiert. Ging wegen Corona aber eh alles über E-Mail.
-
Sagt mal weiß Jemand ob es eine Art Dentastix auch für Welpen gibt? Die Dentastix gibt es ja hier jeden Tag, finde die aber zu hart für einen Welpen
(Bitte keine Diskussion darüber ob es gut oder schlecht ist.)
-
-
würde da vielleicht einfach dann die kleinen nehmen
-
Sagt mal weiß Jemand ob es eine Art Dentastix auch für Welpen gibt? Die Dentastix gibt es ja hier jeden Tag, finde die aber zu hart für einen Welpen
Beim Fressnapf ja....
ich verlinks dir mal.
https://www.fressnapf.at/p/mul…ack-28-stueck-1002921001/
ab 8 Wochen.
-
Die finde ich schon zu groß, die bekommt Baxter und die sind halt wie gesagt schon recht hart.
Beim Fressnapf ja....
ich verlinks dir mal.
ab 8 Wochen.
Ach danke. Die hab ich irgendwie nicht gefunden. Hast du die mal gefüttert?
Habe noch die gefunden:
die sind wirklich dünn und bekam Baxter auch mal. Kann mich nur nicht mehr richtig an die Konsistenz erinnern.Whimzees hat wohl auch Welpensticks, habe ich gerade gesehen.
-
Die finde ich schon zu groß, die bekommt Baxter und die sind halt wie gesagt schon recht hart.
Beim Fressnapf ja....
ich verlinks dir mal.
ab 8 Wochen.
Habe noch die gefunden:
die sind wirklich dünn und bekam Baxter auch mal. Kann mich nur nicht mehr richtig an die Konsistenz erinnern.Whimzees hat wohl auch Welpensticks, habe ich gerade gesehen.
Die von Amazon hab ich auch hier, die hat die Kleine auch schon bekommen. Hat gepasst.
die vom Fressnapf hab ich noch nicht probiert, nur gesehen und überlegt.
-
Habe noch die gefunden:
Die von Amazon hab ich auch hier, die hat die Kleine auch schon bekommen. Hat gepasst.
die vom Fressnapf hab ich noch nicht probiert, nur gesehen und überlegt.
Findest du die von Amazon hart oder geht es?
Aber wenn Dakota die frisst, dann wird es Schröder denke ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!