Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Die von Amazon hab ich auch hier, die hat die Kleine auch schon bekommen. Hat gepasst.

die vom Fressnapf hab ich noch nicht probiert, nur gesehen und überlegt.

Findest du die von Amazon hart oder geht es?

Aber wenn Dakota die frisst, dann wird es Schröder denke ich auch :)

Also ich finde sie etwas elastischer als die Pedigree Dentastix. Sollte meiner Meinung nach gehen.

• Findest du die von Amazon hart oder geht es?

Aber wenn Dakota die frisst, dann wird es Schröder denke ich auch :)

Also ich finde sie etwas elastischer als die Pedigree Dentastix. Sollte meiner Meinung nach gehen.

jetzt wollt ich schon schreiben: die werde ich auch mal kosten...

Neeeein...probieren natürlich ? Whisky mag harte Sachen nämlich gar nicht zum beissen

• Die Betreuung bzw Besuch wswg. Ich gefragt hatte hat sich erledigt.

Es kam nur ein "dann sollten wirs besser lassen" als Antwort

Schade, weil ich 2 Mon in der Luft gehangen habe dafür. Aber im Prinzip besser so, wer weiß was das noch nach sich gezogen hätte.

• Ich hab mir vor zweieinhalb Jahren das Handgelenk gebrochen (bzw die Knochenhaut oder so). Seitdem hab ich immer wieder Schmerzen und es ist nicht mehr so belastbar wie früher. Der Arzt damals meinte, man kann eher nichts machen, außer vielleicht eine OP, die es unter Umständen natürlich verschlimmern könnte. Nicht so die beste Option, wie ich finde.

Nun würde ich aber trotzdem gerne irgendwas machen, damit die Schmerzen sich etwas in Grenzen halten bzw geringer werden. Nur hab ich keine Ahnung was. Salben? Eher wärmend oder kühlend? Übungen? Hand ab? :ka:

(Früher oder später werde ich es vielleicht doch noch mal dem Arzt zeigen, hab da aber wenig Hoffnung. Zumal der damals behandelnde Arzt mir keine Physio verschrieben hat, und mich - gefühlt - nur deswegen für drei Wochen krank geschrieben hat, weil ich zur Arbeit mit dem Auto fahren muss..)

• Bräuchte jemand, der mit Logik beglückt ist und mir beim Berechnen hilft bzw dabei, einen Denkfehler zu finden. Geht quasi um ALG1+ALG2 und Geldverlust bzw wieder zurückbekommen wenn nur noch ALG2. Genaueres dann per PN. Ich finde meinen Fehler nicht und bin grad bissel perplex und ratlos bzw völlig verwirrt und hab nur noch "hää?" im Kopf :pfeif:

• Ich hab mir vor zweieinhalb Jahren das Handgelenk gebrochen (bzw die Knochenhaut oder so). Seitdem hab ich immer wieder Schmerzen und es ist nicht mehr so belastbar wie früher. Der Arzt damals meinte, man kann eher nichts machen, außer vielleicht eine OP, die es unter Umständen natürlich verschlimmern könnte. Nicht so die beste Option, wie ich finde.

Nun würde ich aber trotzdem gerne irgendwas machen, damit die Schmerzen sich etwas in Grenzen halten bzw geringer werden. Nur hab ich keine Ahnung was. Salben? Eher wärmend oder kühlend? Übungen? Hand ab? :ka:

(Früher oder später werde ich es vielleicht doch noch mal dem Arzt zeigen, hab da aber wenig Hoffnung. Zumal der damals behandelnde Arzt mir keine Physio verschrieben hat, und mich - gefühlt - nur deswegen für drei Wochen krank geschrieben hat, weil ich zur Arbeit mit dem Auto fahren muss..)

Es ist natürlich jeder individuell und wenn dir irgendetwas spanisch vorkommt oder es für dich so einfach nicht passt, würde ich mir auch eine Zweitmeinung einholen. Ich tue dies z.B. bei meinem Knie wo derzeit keiner weiß wo meine Schmerzen herrühren.

Ich hab mir mit 13 Jahren einen Grünzweigbruch (durch die hohe Belastbarkeit des Gelenkes in dem Alter ist er nur ANgebrochen, war nicht komplett durch wie es bei Erwachsenen gewesen wäre) im meinem Handgelenk zugezogen. Er wurde anfänglich nicht erkannt, ich bekam nur einen Verband. Es tat höllisch weh! Ich hatte mit diesem Arm bis zu meinen Abi noch Probleme. Immer wieder tat er weh, war nicht richtig belastbar, empfindlich bei Wärme und Kälte, etc pp. Und jetzt nach fast 14 Jahren merke ich nichts mehr, null. Egal bei welcher Belastung.

Anderes Beispiel ist mein Bruch in meinem Steinbein. Das war nen Jahr vorher (alles Reitunfälle :pfeif:), damit habe ich auch jetzt noch Probleme bei langen Autofahrten, harten Stühlen und Co. Vielleicht helfen dir die beiden Schilderungen zu entscheiden, ob du warten magst oder nochmal einen Arzt aufsuchen willst. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!