Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
So aus Neugier und Ideensammlung: Wie vertreibt ihr euch und euren Hunden die Zeit bei der Hitze wenn man nicht mal zum Luft holen raus kann?
Wenn er nicht irgendwo im Haus pennt, dann mit Suchspielen.
Aber wir haben das Glück am Nachmittag schon einen Teil des Grundstücks im Schatten zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So aus Neugier und Ideensammlung: Wie vertreibt ihr euch und euren Hunden die Zeit bei der Hitze wenn man nicht mal zum Luft holen raus kann?
Unser Hund liegt bei dem Wetter im Haus und schläft. Zu mehr hat er keine Lust.
Könnte aber jederzeit in den Garten oder seinen Hundepool - macht er aber nicht.
-
Kennt jemand was gegen "Hitzekopfschmerzen"? Jedes Mal, wenn es so heiß wird, krieg ich so Drück-Kopfschmerzen, oder auch "Spannungskopfschmerzen".
Trinken. Ich gebe an heißen Tagen auch gerne etwas Salz ins Wasser.
-
Kennt jemand was gegen "Hitzekopfschmerzen"? Jedes Mal, wenn es so heiß wird, krieg ich so Drück-Kopfschmerzen, oder auch "Spannungskopfschmerzen".
Die dauern bei mir meistens immer Stunden und in den letzten Jahren wird es irgendwie gefühlt immer schlimmer.
Ibuprofen hatte ich schon genommen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Trinkst du genug?
Gerade bei den Temperaturen verliert man einfach oft mehr Wasser als man denkt und das führt dann zu Kopfschmerzen?
Bei dem Wetter dürfen es ruhig 3-4 Liter am Tag sein, Wasser, ungesüßter Tee, Fruchtsaftschorle.
Ansonsten hilft mir Minzöl immer ganz gut.
-
-
Dem Schäfitüt ist Hitze egal. Die schmilzt nur augenblicklich in sich zusammen (leidend!) wenn jemand zuguckt
Rothaarige Damen bevorzugt
dann hab' ich einen sterbenden Schwan bei mir.
Tessi mag nicht, sie läuft allerdings mit Knuddel-Energie
wenn sie auf ihrem Bürostuhl neben mir sein darf, ist das für sie okay.
Am frühen Morgen - so sie aufstehen mag - geht's grad so mit der Hitze.
Wenn meine Wuffs sehr warm haben, biete ich ihnen (trockene) Frottéetücher aus dem Tierfkühler an.
Das macht den Pelz nicht nass (finden meine nur semi-witzig) und es kühlt angenehm die Pfoten und alles was dranhängt.Ich habe im Sommer immer einige Frottéetücher im Tiefkühli, auch für mich
-
Unser Hund liegt bei dem Wetter im Haus und schläft. Zu mehr hat er keine Lust.
Ja das macht er auch, aber ich krieg manchmal ein schlechtes Gewissen das er... ein Hund ist. Quasi nichts tut.
-
Dem Schäfitüt ist Hitze egal. Die schmilzt nur augenblicklich in sich zusammen (leidend!) wenn jemand zuguckt
Rothaarige Damen bevorzugt
dann hab' ich einen sterbenden Schwan bei mir.
Tessi mag nicht, sie läuft allerdings mit Knuddel-Energie
wenn sie auf ihrem Bürostuhl neben mir sein darf, ist das für sie okay.
Am frühen Morgen - so sie aufstehen mag - geht's grad so mit der Hitze.
Wenn meine Wuffs sehr warm haben, biete ich ihnen (trockene) Frottéetücher aus dem Tierfkühler an.
Das macht den Pelz nicht nass (finden meine nur semi-witzig) und es kühlt angenehm die Pfoten und alles was dranhängt.Ich habe im Sommer immer einige Frottéetücher im Tiefkühli, auch für mich
Trockene Frotteetücher aus der Tiefkühltruhe?
Das ist doch wie Füße waschen mit Gummistiefel.....
-
-
Das ist doch wie Füße waschen mit Gummistiefel.....
Kennst Dich aus?
Probier's mal aus mit dem kühlen Stoff, ist mega angenehm!
Immer......https://www.amazon.de/PARTY-DISCOUNT-Ganzk%C3%B6rper-Kondom-wei%C3%9F-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004673J7Y
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!