Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Stimmt ne Freundin von mir trinkt dann immer normale Cola, das hilft ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich trinke eigentlich schon viel, ich glaube nicht, dass das daran liegt. Also, vor allen Dingen Wasser, keine Limonaden oder dergleichen. An meinem Arbeitsplatz (also Wohnung) ist es auch kühler, als draußen, eigentlich noch angenehm, aber wenn so gewisse Wetterlagen sind, dann fühlt sich das immer so an, als würde ein Stein auf meiner Stirn liegen.
Ich hab jetzt einfach mal ne Kühlpackung auf die Stirn gelegt, das bringt wenigstens für etwas Zeit Ruhe! Ist aber leider nix auf Dauer. Ich probiers mal mit dem Waschlappen im Nacken, vielleicht geht das besser.
Ich besorg mir morgen auch mal so Pfefferminzöl, obwohl ich das mal vor ein paar Jahren ausprobiert habe und es mir da nicht viel gebracht hat.
Kam schon der KoffeinTipp? Das hatte mir mein Arzt empfohlen und es rettet mir vor Migränedurchstart oft den Hintern. Und dann schnell drüber schlafen...
Ich kauf mir bei hohen Temperaturen gern ISO-Drinks ( meistens ne Flasche Powerade)
Das is echt toll für den Kreislauf.
Ansonsten geht aber auch nur viel ( stilles) Wasser trinken, drauf achten dass man nicht zu wenig isst, und soweit möglich eher im Kühlen aufhalten.
-
Kam schon der KoffeinTipp? Das hatte mir mein Arzt empfohlen und es rettet mir vor Migränedurchstart oft den Hintern. Und dann schnell drüber schlafen...
Ich kauf mir bei hohen Temperaturen gern ISO-Drinks ( meistens ne Flasche Powerade)
Das is echt toll für den Kreislauf.
Ansonsten geht aber auch nur viel ( stilles) Wasser trinken, drauf achten dass man nicht zu wenig isst, und soweit möglich eher im Kühlen aufhalten.
Ich erweitere um Radler :-)
Ob mit oder ohne Alkohol, Bier ist Isotonisch , so sagt man:-)
Also mir tut ein kaltes Radler sehr gut und belebt den Kreislauf ^^
-
Es gibt mittlerweile auch Iso - Malzbier
-
Mich hat das Tierheim mal aufgeklärt, dass es bei Vögeln immer mal vorkommt, dass mit dem Nachwuchs was nicht stimmt und der wird dann frühzeitig aus dem Nest geworfen, oder die anderen Jungvögel haben es aus dem Nest geschubst und erhöhen so ihre eigenen Chancen.
-
-
Kennt jemand was gegen "Hitzekopfschmerzen"? Jedes Mal, wenn es so heiß wird, krieg ich so Drück-Kopfschmerzen, oder auch "Spannungskopfschmerzen".
Die dauern bei mir meistens immer Stunden und in den letzten Jahren wird es irgendwie gefühlt immer schlimmer.
Ibuprofen hatte ich schon genommen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Wenn du was gefunden hast, gib Bescheid
(Ibu hilft mir bei solchen Kopfschmerzen aber generell nicht, am besten wirkt da bei mir Thomapyrin.)
-
Kennt jemand was gegen "Hitzekopfschmerzen"? Jedes Mal, wenn es so heiß wird, krieg ich so Drück-Kopfschmerzen, oder auch "Spannungskopfschmerzen".
Die dauern bei mir meistens immer Stunden und in den letzten Jahren wird es irgendwie gefühlt immer schlimmer.
Ibuprofen hatte ich schon genommen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
am besten wirkt da bei mir Thomapyrin.)
Dann kauf ich davon morgen auch mal nen Schwung
-
am besten wirkt da bei mir Thomapyrin.)
Dann kauf ich davon morgen auch mal nen Schwung
Ich nehme manchmal auch Voltaren Tabletten wenn’s ganz schlimm ist. Das lindert zwar eigentlich eher Muskelschmerzen, aber bei mir ist zumindest ein verspanntet Nacken oft Kopfschmerzauslöser.
-
Ansonsten Novalgin, ist aber verschreibungspflichtig.
Naras_Sternchen Drücke Dir die Daumen dass Deine Kopfschmerzen nicht mehr wieder kommen!
-
Unser Hund liegt bei dem Wetter im Haus und schläft. Zu mehr hat er keine Lust.
Ja das macht er auch, aber ich krieg manchmal ein schlechtes Gewissen das er... ein Hund ist. Quasi nichts tut.
Ist dann halt so.
Wir machen an superheißen Tagen auch "nix". Primär, weil ich bei der Hitze keine Lust auf viel Bewegung habe, sekundär, weil hier zwei alte Hunde leben, die nicht mehr ganz so fit sind. Morgens gibt's ne größere Runde, wenns temperaturmäßig und von der Zeit her passt. Besonders am Wochenende, unter der Woche geht das eher schlecht.
Nachmittags gehts dann nur kurz zum Lösen raus, bis abends dürfen die Hunde auch ab und zu in den Garten und die Abendrunde führt je nach Lust und Laune entweder kurz durchs Dorf oder durch den (mückenverseuchten
) Wald.
Im Haus pennen die Hunde dann meistens einfach. Oder wir üben Krimskrams gegen Kekse. Für das superheiße Wochenende bereite ich Hundeeis vor. Kong mit Joghurt gefüllt - schmeckt den Hunden, kühlt und sie sind auch ne Weile beschäftigt.
Ja, ist manchmal blöd, wenn der Hund gefühlt zu kurz kommt. Egal obs am Wetter oder anderen Dingen liegt. Aber solange der Hund zufrieden wirkt und keinen Terror macht, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Die sind ja auch nicht dumm und merken selbst, dass es halt grad warm ist und bei Bewegung noch wärmer wird. Da schaltet hier auch der Große, der eigentlich immer für Arbeit und Gassi zu begeistern ist, in den Sparmodus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!