Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich glaube irgendwas zwischen 3 und 4 Euronen das Paar
Dann guck ich zuerst bei Ernstings....... die haben 3-er Sets (zumindest online)....... die sind zum verlieren teuer genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es nicht sooo eilig ist, könntest Du auch bei EBay Kleinanzeigen oder bei Vinted schauen
Die meisten Babysachen sind dort sehr günstig.
-
Ich glaube irgendwas zwischen 3 und 4 Euronen das Paar
Dann guck ich zuerst bei Ernstings....... die haben 3-er Sets (zumindest online)....... die sind zum verlieren teuer genug
Wofür brauchst du die denn?
-
Hiddensee als Tagesausflug mit Hund - top oder flop? Leinenpflicht stört mich jetzt nicht so, wenn wir woanders sind lasse ich den Stinker meist eh an der Leine.
Du solltest dich auf viele Menschen einstellen. Ich kenne Hiddensee im Sommer nur sehr sehr voll. Wenn dich das nicht schreckt, dann top. Ist wirklich schön da. Wenn es dich schreckt, dann flop.
-
Moro trägt die bei Pfötchenweh...... rutscht nicht auf Laminat....... flott an und aus..... und teils recht kleidsam
-
-
Moro trägt die bei Pfötchenweh...... rutscht nicht auf Laminat....... flott an und aus..... und teils recht kleidsam
Ah ok... Ich habe solche Dinger mit Klettverschluss dran für Jumi. Da wird auch nichts verloren und sie haben sogar dem Streusalz im Winter standgehalten, dass wir ohne humpeln bis zu Feldweg kamen als es so kalt war.
-
In dem Fall reichen die billigen aber vollkommen aus
Ich dachte du brauchst die für ein Kleinkind
-
Hast du es oben rechts bei den Pünktchen probiert?
Es fehlt eigentlich nur der Bearbeitungsbutton unten rechts, wenn ich mich nicht irre.
Ja ich kann nur zitieren und Inhalt melden 🙈
Bearbeiten konnte man aber auch vorher nur für einen kurzen Zeitraum.
-
An alle NICHT Premium Mitglieder...
Man sieht ja Werbung im Dog Forum. Stört mich auch nicht weiter.
Aber wieso seh ich seit 1 oder 2 Wochen nur halbnackte Frauen
Hat das noch irgendjemand??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!