Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Aber wieso seh ich seit 1 oder 2 Wochen nur halbnackte Frauen

wo googlest denn sonst noch so rum :D

Nix eigentlich in der Hinsicht :thinking_face:

• ich seh auch verdächtig viele spärlich bekleidete Frauen....

Und das wo der Frauenanteil im DF doch sehr hoch sein dürfte...

Ehrlich hab keine derartige Seite sehen wollen.

Hundewerbung oder so okay aber das :ka:

• Nix eigentlich in der Hinsicht :thinking_face:

Klaut dein Freund öfter mal dein Handy? :pfeif:

Ich bekomme immer Werbung für die verschiedensten Gartenpflanzen...

Nein, der hat mein Handy nie in der Hand :grinning_squinting_face:

ich würde auch gern Gartenpflanzen sehen. Ich google so viel Hundezeug und seh dann nur Brüste :woozy_face:

• Nix eigentlich in der Hinsicht :thinking_face:

Klaut dein Freund öfter mal dein Handy? :pfeif:

Das geht ja meist trotzdem noch über den selben Internetanschluss, ich hatte auch schon Werbung für Kram, den mein Freund sich angesehen hatte - und umgekehrt...

• Klaut dein Freund öfter mal dein Handy? :pfeif:

Das geht ja meist trotzdem noch über den selben Internetanschluss, ich hatte auch schon Werbung für Kram, den mein Freund sich angesehen hatte - und umgekehrt...

Ich bin nicht im Wlan eingeloggt und surfe über meinen Handyvertrag :thinking_face:

aber ich hab mir was im Internet ergoogelt über das Penthouse Magazin (Wikipedia) weil ich dazu einen Zeitungsbericht gelesen hatte. Vielleicht denkt Google deswegen, dass mich sowas interessiert. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Was macht ihr gegen das verbrennen der Pfoten?

Hintergrund ist der, dass wir gerade in Italien sind und selbst, wenn wir am Strand sind oder beim Spazieren gehen auf Schatten, grüne Flächen und kühlen der Pfoten mit immer mit geführtem Wasser achten, Bente sich IMMER auf heißem Asphalt und die aufgeheizten Steine legt. Ich hab echt Schiss, dass sie sich die Pfoten verbrennt und nichts andeutet. Mit dem Wissen, dass sie ja über die Pfoten schwitzen und sich abkühlen, mag ich ihr nicht die dicken Schüchen anziehen die ich für das Wandern gekauft habe.

• @Alimonera Vielleicht kannst du ihre Wanderschuhe nass machen, dass sie trotz der Dicke kühlen? Oder halt zusätzlich noch dünnere kaufen...? Die halten dann aber wahrscheinlich auch die Hitze eher mäßig ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!