Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich muss morgen in die Apotheke. Vielleicht lasse ich dort mal kurz drauf gucken und rufe dann noch beim Arzt an.

Ich geh immer nur total selten zum Arzt, wenns gar nicht mehr anders geht, aber mit deinen Stichen würde ich dort vorbeischauen!

• Meine Beine sehen wirklich schrecklich aus.

meine sehen nach der Sumpfeskapade auch aus wie Mett..... ich habe mir jetzt vorgenommen, SOFORT etwas auf neue Stiche zu tun und nicht erst, wenn ich aussehe, als entwickelte ich eine neuartige Version der Beulenpest..... vielleicht ein Ansatz?

• Vielleicht hängt‘s auch damit zusammen, dass du zur Zeit so viel Schei* um die Ohren hast, Jana, dass dein Körper gar so arg darauf reagiert.

Ich persönlich würde mit den Stichen noch nicht zum Arzt gehen, ich hab das öfter.

Bei mir kommt Kortisoncreme drauf.

Wenn du das allerdings noch nicht hattest, würd ich an deiner Stelle in der Apotheke oder beim Arzt zumindest mal nachfragen, bevor du Kortison draufklatscht.

• An die Rüden-Kastrierer:

Was hat die Kastration bei euch gekostet? Also Rüde, Termin normal vereinbart und komplikationslos?

Naja, kommt doch drauf an, nach welcher GOT der Tierarzt/Klinik abrechnet und wie groß der Hund ist. Ich denke, pauschal kann man das nicht sagen

• Hecci, Staff, 30kg hat mich vor ca 3,5 Jahren um die 300€ gekostet. Bei einem Dorf Tierarzt in Kärnten. Verlief komplikationslos, hab ihn Vormittags abgegeben und nach der Arbeit wieder abgeholt. Wundheilung auch komplikationslos, die Fäden haben sich selber aufgelöst und er musste nichtmal Trichter oder Body tragen weil es ihn null störte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!