Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich drück auch die Daumen und hoffe das es einen so glimpflichen Ausgang hat wie bei uns damals wo wir den Kater nach über 8h gründlich absuchen von Wohnung und Umgebung im untersten Fach des Kleiderschrankes gefunden haben.

Wenn ihr ein einem Mitzhaus wohnt denkt auch an die Kellerabteile der anderen mietParteien.

• Danke, der Keller bzw die Keller waren verschlossen (schwere Metalltüren). Da kann sie nicht drinnen sein, trotzdem werde ich zumindest bei dem Kellerteil mit angelehnter Tür auch weiter gucken, falls sie da doch irgendwie die Tür aufgekommen hätte.

• Sie kann ja Evtl. Auch mit unbemerkt durchgehuscht sein wenn jemand da rein oder raus ist Katen können ja so schnell und leise sein.

Ich drücke auf jedenfall weiterhin die Daumen.

• Sie kann ja Evtl. Auch mit unbemerkt durchgehuscht sein wenn jemand da rein oder raus ist Katen können ja so schnell und leise sein.

Das denke ich halt mit der Haustür, weil die auch nur so langsam zufällt. Keller eher nicht, da müsste ja dann jemand heute früh schon im Keller gewesen sein, so belebt ist es aber bei uns gar nicht.

Danke auf jeden Fall.

Habe ihr Klo vors Haus gestellt, Haustür ist offen, falls sie den Weg zurück findet...

Das denke ich halt mit der Haustür, weil die auch nur so langsam zufällt. Keller eher nicht, da müsste ja dann jemand heute früh schon im Keller gewesen sein, so belebt ist es aber bei uns gar nicht.

Danke auf jeden Fall.

Habe ihr Klo vors Haus gestellt, Haustür ist offen, falls sie den Weg zurück findet...

Ich halte die Daumen :bindafür:

• Auch nicht vergessen durch welch winzige Lücken sich die Miezen quetschen können!

Ich hoffe sehr sie ist ganz nah und ihr findet sie schnell.

• Ich habe eine Freundin mit ihrem Mantrailing-Hund nach der Katze suchen lassen, demnach wäre sie allerdings in die komplett andere Richtung abgehauen als ich gedacht hätte. Dann wäre sie auch im tiefsten Gebüsch, wo man so nicht dran kommt. Ich denke es läuft darauf hinaus, dass sie selbst aus ihrem Versteck kommen oder sich melden muss, damit ich sie finden kann. Einzige Alternative ist, dass sie selbst den Rückweg findet zur Haustür, wo ich ihr Klo, einen vollen Napf und ihre Box mit Lieblingsplatz (der sehr nach ihr riecht) platziert habe.

Oder sie ist eben in irgendeinem Keller/Garage/Schuppen und ich muss noch mal alle Nachbarn abklappern gehen...

Ach man was ein Stress alles, und was einen Stress muss sie erst haben :(

• wie stark verbeult verfüttert ihr Dosen?

Ich hab 3 Dosen mit relativ kleinen Dellen geliefert bekommen.

Also bei uns gibt es das Futter mit solchen (kleineren) Dellen in der Dose noch 🙈 hatte noch keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!