Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Gerade gehts um Hundenägel. Bei einem recht kleinen Hund.

• Gibt es hier im Forum vielleicht einen Thread oder jemanden, der mir gegebenenfalls mal dabei helfen könnte zu erahnen, was in meinem Mischling so dein steckt? (Kann natürlich so nur rein vom Äußeren her beurteilt werden.) Ich wollte bei gegebener Zeit auch mal den TA fragen, wenn wir hin müssen, aber bisher muss das nicht zwangsläufig sein (wäre nur unnötiger Stress). Ich frage nicht aus einem bestimmten Grund, sondern weil ich einfach nur neugierig bin, was sich so in ihm verstecken könnte. TH sagte nur „Mischling“ :pfeif:

• Nesa8486

Das Problem bei Grannen ist, dass sie wandern. Und für mich sieht das eben nach dem typischen Grannenloch aus.

Es kann sein, dass sie draußen ist oder eben noch drin steckt und sich auf die Reise begibt.

Oppas Granne ist damals von der Pfote bis fast zum Ellenbogen hoch.

|)

Das war ein hübscher Wundkanal und wenn das Ding so weit wandert, ist es alles nen bissl umfangreicher.

:sweet:

• Das Parkside-Teil hat bei mir auch nach einem Jahr die Grätsche gemacht.

Ach, auch der mit dem Akku? Naja, zum Testen ob Linus es akzeptiert war es vollkommen okay.

Bzgl Aufsätze hab ich mich bei dem Parkside durch das, was dabei war durch getestet und geschaut was am schnellsten, am gleichmäßigsten abfräst und beim Dremel hab ich nun einen Schleifpapier Aufsatz.

Linus hat aber auch recht dicke, stabile Krallen.

Wobei ich sagen muss, ich glaube der Dremel (wobei ich da auch nen recht kleinen bzw "schwachen" habe) scheint besser/ruhiger zu arbeiten und Linus hält eher still.

• Ahso...

rote schleifhülsen für die kleinen Schleifkörper.

46236f259e7c48e01b5c5bc2.jpg

• Gibt es hier im Forum vielleicht einen Thread oder jemanden, der mir gegebenenfalls mal dabei helfen könnte zu erahnen, was in meinem Mischling so dein steckt? (Kann natürlich so nur rein vom Äußeren her beurteilt werden.) Ich wollte bei gegebener Zeit auch mal den TA fragen, wenn wir hin müssen, aber bisher muss das nicht zwangsläufig sein (wäre nur unnötiger Stress). Ich frage nicht aus einem bestimmten Grund, sondern weil ich einfach nur neugierig bin, was sich so in ihm verstecken könnte. TH sagte nur „Mischling“ :pfeif:

Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II dieser vielleicht? =)

• Ich hab jetzt grad mal angerufen und habe für morgen um 11 einen Termin und dann schauen wir halt mal. Kann man denn irgendwie normal erkennen, ob so ne Granne drinsteckt, oder müsste man da tatsächlich irgendwas in Form von Röntgen oder so aufwarten? :fear:

Dann kann ich aber auch gleich wegen den Krallen nachfragen, ob sie da alles wegknipsen kann, was geht. Wenn ich eh schon da bin, machen die € dann wohl auch nimmer so viel aus. Hätt ich dran gedacht, hätt ich es im Mai beim Impfen ja eh auch noch bezahlt

• Kommt drauf an, wie tief was drin steckt und wie gut deine Maus still hält...

:sweet:

Vielleicht gibt's auch erst einmal die gute alte Zugsalbe und nen ganz tollen Pfotenvervand. :streichel:

• Oppas Granne ist damals von der Pfote bis fast zum Ellenbogen hoch.

|)

Das war ein hübscher Wundkanal und wenn das Ding so weit wandert, ist es alles nen bissl umfangreicher.

Uh, krass! Wo kann ich das nachlesen? Wie hat man das herausgefunden? Röntgen? Okay, ich werde heute nacht ganz sicher Albträume haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!