Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Man merkt, hier sind die Land und Pferdewirte rar……

Ernte??? Nö, geht heut nicht, mir ist was unwohl.

Füttern? Ach was, die Tage wieder!

Die Heimpädagogen auch…… wenn einer krank ist, muss ein anderer aus seinen freien Tagen geholt werden!

• Mhhm, bei der ganzen Diskussion muss ich an meine Tante denken, die in den 80ern mit ner nicht komplett auskurierten Erkältung arbeiten gegangen ist. Das Ende vom Lied: Auf Arbeit zusammengeklappt, Nieren im Arsch, womit sie jetzt und bis ans ihr Lebensende zu tun hat.

Ist zwar ein Extremfall, aber deswegen kuriere ich schnöde Erkältungen auch gern ganz aus.

Ich möchte das auch noch mal unterschreiben. Ich habe einen guten Freund und meine Tante an einen nicht auskurierten grippalen Infekt verloren.
    Das prägt.
    Quält euch nicht, passt bitte auf euch auf.

Wäre um jede*n hier schade, egal ob Pilotin, Krankenpfleger, Pferdewirtin, Übersetzer oder Bürokraft.

• Meint sie vielleicht das Hills j/d Joint Care?

jain, das war ihr erster Gedanke. Hat sie dann aber verworfen, weil Jin noch zu jung dafür sei xD

Bei einer Bekannten ihem Jagdhund haben Gitterklebis sehr gut geholfen, die sind ähnlich wie... Physiotape.

Der Hund war ohne nicht mehr einsatzfähig.

• Gibt es gesetzliche Grenzen, wo man ein individuell hergestelltes Ding aus einem deutschen Online Shop ablehnen kann, weil es mittlerweile schon gefühlt ewig dauert?

Es geht um einen Napf.

• Gibt es gesetzliche Grenzen, wo man ein individuell hergestelltes Ding aus einem deutschen Online Shop ablehnen kann, weil es mittlerweile schon gefühlt ewig dauert?

Es geht um einen Napf.

Hast du die Verzögerung schon angemahnt? Wenn die Produktion noch nicht gestartet ist, kann man teilweise auch sowas mit Kulanz widerrufen.

Bei individuellen Anfertigungen sind die Regeln etwas anders. Der Shop sollte seine AGBs mitgesendet haben, da steht vielleicht auch etwas zu längeren Lieferzeiten

Es geht um einen Napf.

Hast du die Verzögerung schon angemahnt? Wenn die Produktion noch nicht gestartet ist, kann man teilweise auch sowas mit Kulanz widerrufen.

Bei individuellen Anfertigungen sind die Regeln etwas anders. Der Shop sollte seine AGBs mitgesendet haben, da steht vielleicht auch etwas zu längeren Lieferzeiten

Ich schau mir mal die AGB an und werde ihr dann schreiben wobei sie leider generell, auch bei Fragen vor der Bestellung, sehr unzuverlässig antwortet. :pleading_face:

• Bei einer Bekannten ihem Jagdhund haben Gitterklebis sehr gut geholfen, die sind ähnlich wie... Physiotape.

Der Hund war ohne nicht mehr einsatzfähig.

Danke. Aber ich weiß nicht, ob ich Jin noch im Sport laufen lassen würde, wenn das nur getapt ginge - zumal das zumindest im Windhundsport verboten sein dürfte.

Außerdem war die bisherige Tape-Erfahrung bei Jin nicht sehr gut - hat an der Schulter kaum mehr als einen Tag gehalten.

Bei der Arthrose in der Zehe bin ich mir nichtmal sicher, ob man das überhaupt tapen könnte (so dass es auch unter Belastung hält).

• Wenn Futtermedicus mir errechnet dass mein Hund 130g Kohlehydrate am Tag braucht, dann bezieht sich das doch auf die ungekochte Masse oder? Also 130g ungekochte Reis, Hirse, Nudeln und nicht 130g Gekochtes, oder?

Sorry, steh gerade auf der Leitung🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!