Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Danke für euren Input. Mikrowelle kann sie noch gut bedienen gut die piepst und es passiert nichts das ist optimal. Wir hatten mit dem Herd leider letzen Monate schon unschöne Ereignisse darum lieber Mikrowelle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube ich bin mit deiner Oma verwandt 😅 zu viel Essen gibt es nicht 😍
Cool!
Bist du dann meine Großtante, meine Tante, meine Cousine oder meine Schwester?
Ich denke als Schwester würde ich eine ganz gute Figur mache 😀
BEDINGUNG: du klaust mir nicht mein Essen 🙈 (hat mit meiner kleinen Schwester immer zu Streit geführt wenn sie die letzten Krümel Meines Lieblingsessens geklaut hat , Kindheitstrauma)
-
Reis macht sie in der Mikrowelle diese Uncle Bens Teile dacht halt das vielleicht Nudeln auch eine alternative gibt. Minudeln sagt mir nichts ich werd das gleich mal googlen. alles was mit herd ist ist eher gefährlich da hatten wir schon unschöne Sachen weil sie einfach vergisst das etwas am herd steht
Man kann Nudeln, die eingefroren waren, nach dem Auftauen auch einfach in einer Schüssel mit heißem Wasser übergießen und nach 2, 3 Minuten sind die gut.
-
Gibt's vielleicht einen anderen Anbieter beim "Essen auf Rädern"?
Wenn der Herd schon vergessen wird auszustellen kann das bei der Mikrowelle auch passieren wenn sie die Minuten zu weit einstellt.
Das wäre mir auf Dauer zu gefährlich
Bei uns im Dorf hat die Kneipe sich sogar darauf eingestellt und bietet mittlerweile auch Lieferungen an, extra für die Alten. Täglich wechselnde Speisen, preislich zw 5-10€ je nachdem was es gibt. Die ältere Generation ist total begeistert davon und findet es besser als das von Awo und co
-
Das finde ich total lieb von Dir
Rouladen kann man sich gut einfrieren
Oder ich friere für meine Oma gerne Kuchen oder Hefezopf ein.
Das ist zwar kein warmes Essen, aber für nachmittags zum Kaffee mal eine nette Abwechslung
Ansonsten gibt es bei bofrost oder eismann auch Fertiggerichte, die man nur noch aufwärmen muss.
Da weiß ich allerdings die aktuellen Preise gerade nicht.
(Hatte ich mal für meinen Papa geschaut, als er Single war - aber dem war sogar das Aufwärmen zu viel Aufwand )
-
-
Hat jemand eine pädagogisch sinnvolle "Erziehungsmaßnahme" für Kinder, die nach allem Unsinn, den sie machen, schulterzuckend "War ich nicht!" sagen?
Natürlich ginge "nein" und durchsetzen (z.B. aufräumen), aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, bei der die Maßnahme dann auch mal "sitzt" und sozusagen hintenrum wirkt.
Zum Beispiel sowas wie für ein paar Wochen alle Türen ausbauen, wenn die Kinder immer die Türen hinter sich zuschlagen.
Es ist eine wichtige Persönlichkeitsentwickling, die jedes Kind durchmacht.
Türen ausbauen...Hmmm....
Konflikte muss man austragen dürfen und auch ÜBEN dürfen!
-
So, ich versuche das mit dem Foto noch mal. Leider darf ich ja nur einen Link einstellen.
Kann mir einer die Marke von dem Oberteil sagen? Es gab auch Basecaps mit dem Logo... Danke!
Es sieht aus wie ein geschwungenes X mit einem kleinen ® oben rechts.
-
BeauciMaus Du könntest auch mal gucken bei Eismann, Bofrost und Co, die haben auch teils fertige Sachen die man zum Teil in der Mikrowelle warmmachen kann.
Bei Eismann kann auf der Webseite sogar bei dem Reiter "Zubereitung" Mikrowelle auswählen, dann wird alles angezeigt was man eben in der Mikro warmmacht.
Ceri05 Hast du die Sendung geguckt? Was steht denn da vorne drauf bei dem? Ich guck sowas nicht und das Bild ist zu winzig um was zu erkennen...
-
Ceri05 Hast du die Sendung geguckt? Was steht denn da vorne drauf bei dem? Ich guck sowas nicht und das Bild ist zu winzig um was zu erkennen...
Ja, ich hab das geguckt. Vorne auf dem weißen Schild? Da steht sein Name. Mir geht's um das Logo auf seinem Pulli... Haben einige auch auf einem Basecap getragen.
-
Ach Mist, ich hatte gehofft da ständ was anderes drauf. Hmmm...
Und wenn du ein Screenshot davon machst und die Google Bildersuche bemühst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!