Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
alsatian_00 ich fand the Visit klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Shira hat nicht mehr so viele Zähne und blutet auch schnell am Zahnfleisch bei harten Dingen. Gleichzeitig hat sie aber ziemlich viel Kraft im Kiefer und schlingt alles runter, was ansatzweise in die Schnauze passt
Im Moment bekommt sie einfach nichts mehr, außer ab und zu sowas wie Kaurollen, Dentastix und Co. Aber das ist natürlich in wenigen Sekunden weg. Etwas mehr Kauspaß würde ich ihr trotzdem gern gönnen
Gibt es irgendwelche "weicheren Kauartikel", die trotzdem nicht sofort verschluckt werden können?
Gepuffte Kaninchenohren?
Zumindest können Kaninchenohren echt groß sein, und Gepuffte sollen zum einen weicher sein, zum Anderen die Zähne besser pflegen. Aber ich Habs noch nicht ausprobiert.
Welches sind eure absoluten favoriten Horrorfilme?
(Ja, ich suche. xD)
Bad Moon mochte ich. Da spielt glaube ich ein DSH mit ( der eine recht wichtige Rolle hat).
Van Helsing mochte ich auch, ist aber finde ich mehr Fantasy als Horror.
Was ich abartig fand, war Wrong Turn. Ich glaube es gab keine Horrfilmreihe die in mir mehr Ekel ausgelöst hat.
Wegen dem Teil mit der Klappse werde ich auch bspw nie in meinem Leben Käse Fondue essen können.
Ansonsten mag ich Helloween. Is natürlich keine besonders interessante Story, und es kennt jeder, aber is eben so ein richtiger Klassiker.
Genauso Saw.
Wobei ich sagen muss dass ich ungern Horrorfilme schaue, weil ich die meisten echt langweilig finde.
Wenn du auf "WTF" - Momente stehst, und es trashy sein darf, empfehle ich "Holidays".
-
-
Ich erweitere um :
SAW ( alle Teile)
Fragile
Quarantäne
Mirrors
Cube ( alle Teile )
Der Nebel
Resident Evil
-
Welches sind eure absoluten favoriten Horrorfilme?
(Ja, ich suche. xD)
Poltergeist
Das Ding aus einer anderen Welt
Alien
Nightmare on Elm Street
Und...
Gremlins 🙈
-
-
Boa, Ich hasse Gremlins!
Und ich hasse Mars Attacks!
Kindheitstrauma und so
-
Ein Film den viele nicht kennen: Martyr. Vielleicht ist der was für dich.
-
Kaninchenohren gab's früher häufig. Die waren ruckzuck weg, aber ich schau Mal nach gepufften (kenn ich gar nicht), danke
Das klingt... interessant. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das will. Der Müllschlucker nimmt alles Wo würde man sowas denn bekommen? Vermutlich nur direkt vom Jäger/Schlachter, oder?
-
Martyr
Hab ich auch schon gesehen. Der war auch ganz nice :o Aber danke!
Es ist jetzt übrigens doch the visit geworden. Mal gucken, bin gespannt.
-
Hab ich auch schon gesehen. Der war auch ganz nice :o Aber danke!
Es ist jetzt übrigens doch the visit geworden. Mal gucken, bin gespannt.
Viel viel Spaß! sag bescheid, wie du ihn fandest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!