Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• War der erste NRW Wolf und hatte Ähm spektakuläre Nurztierrisse….. ist auch über die Rheinwiesen flaniert …..

und hat ja irgendwie den Rhein überquert

• Welche vegetarische Brotaufstriche kann ich wohl dem Hund verfüttern?

Ich kenn mich mit der Auswahl grad nicht aus und Arren frisst morgens absolut garnix mehr, was scheiße ist da er die Tablette braucht und die zwingend mit Futter gegeben werden muss.

Ich kenn mich mit der Auswahl grad nicht aus und Arren frisst morgens absolut garnix mehr, was scheiße ist da er die Tablette braucht und die zwingend mit Futter gegeben werden muss.

Mag er eher scharf, würzig oder süß grundsätzlich?

Du kannst probeweise sowas wie Mepfel oder Sendi in Probiergröße kaufen (Zwergenwiese) zum ausprobieren evtl?

Da gibt es von deftig bis süß alles.

Suchst Du was für Brot oder was zum verstecken der Tablette?

Fürs Brot vielleicht dünn Butter oder Streichkäse?

Oder Hüttenkäse/Frischkäse, wenn er das mag und verträgt.

• Streichkäse mag er nicht, aber ja, ich suche was das ich aufs Brot schmieren kann.

Von den Leckerlies bisher hat er nun Bauchweh, nun verweigert er alles. *seufz*

• Streichkäse mag er nicht, aber ja, ich suche was das ich aufs Brot schmieren kann.

Von den Leckerlies bisher hat er nun Bauchweh, nun verweigert er alles. *seufz*

Hier ist körniger Frischkäse der Renner. Da steht sie total drauf und kann man auch gut in nen Kong stopfen. Hat ne etwas dickere Konzistens

Warum vegetarisch?

Bei uns ist die Tabletten-Wunderwaffe Leberwurst.

Hüttenkäse ist hier auch beliebt, Marmelade geht hier auch oder Erdnussbutter oder so Sachen wie Philadelphia (nur nicht den mit chilli) oder die Veganen Aufstrich von Alnatura. Je nach dem was wir zuhause haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!