Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Kann ich mein Handy so einstellen, dass ich zwar damit ins Internet kann, ich aber von "außen" nicht erreichbar bin? Also Messenger, Anrufe, SMS,... ?

Und wenn das geht, wie mach ich das?

(Sony Xperia XZ)

• Warum vegetarisch?

Weil Arren nur wenig Fleisch verträgt.

Nun gab es eine Woche jeden Morgen eine Handvoll Rinti Bitties und der Hund hat nun Bauchweh.... Nun frisst er nichtmal mehr Kohlrabi.

Ich brauch also was das ich auf Brot schmieren kann, damit er genug intus hat das es als Mahlzeit gilt.

Danke euch allen, dann teste ich mich mal durch was unser Rewe so hat.

• Wenn er Brot noch mag, könntest du ja auch einfach das Innere eines Brötchen zu einem Klümpchen mit Tablette formen (Ich mag Klümpchen mit Butter sehr gerne).

• Richtig gute Tipps zu vegetarischen Brotaufstrichen habe ich keine, aber die vegetarische Leberwurst ist bei meiner Bekannten bzw ihrem Hund gnadenlos durchgefallen. Sie hatte die mal aus Versehen gekauft und als Belohnung im Training dabei. Ihr Hund hat geguckt als wollte sie ihn vergiften und hat nichts genommen. Die anderen Hunde waren auch nicht begeistert.

• wilderbse Reicht leider nicht, weil er wirklich mehr essen muss. Die Tablette muss zwingend zu einer Mahlzeit gegeben werden, unter anderem um das Risiko von Magenbluten zu senken.

Ich kauf mich Montag einfach mal durchs Regal durch.

• Welche vegetarische Brotaufstriche kann ich wohl dem Hund verfüttern?

Ich kenn mich mit der Auswahl grad nicht aus und Arren frisst morgens absolut garnix mehr, was scheiße ist da er die Tablette braucht und die zwingend mit Futter gegeben werden muss.

Hab nen Hänger. Muss es vegan sein?

Ich geb meinem Collie die Tabletten mit nem Haus Schweineschmalz. Schmalz gibt es auch vegan…

• Und so Kindergläschen Menüs?

Da ist kaum Fleisch drin,z.b.Rind mit Gemüse und Kartoffeln oder Lachs mit Reis oder so.

• wilderbse Reicht leider nicht, weil er wirklich mehr essen muss. Die Tablette muss zwingend zu einer Mahlzeit gegeben werden, unter anderem um das Risiko von Magenbluten zu senken.

Ich kauf mich Montag einfach mal durchs Regal durch.

Und vegetarisches Nassfutter? Gibt doch auch Gemüsedosen, die du dann noch mit Reis, Nudeln usw. nahrhafter machen könntest.

• Ist es unhöflich Züchter am Sonntag zu kontaktieren/anzurufen? Ich habe schon mal mit einem am Samstag geredet, aber ich glaube Sonntag ist ein Tag an dem man Leute lieber nicht stören sollte…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!