Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ihr seit ja alle süß! Der kleine Dummhund bedankt sich auch.

Gläschen und Co frisst er nicht. Alles was breeige Konsistenz hat ist absolut widerlich. Nassfutter kann man mal fressen, aber wenn überhaupt nur Abends als Hauptportion und auf keinen Fall öfter als 1mal pro Woche, am liebsten noch seltener...

Generell frisst er morgens eigentlich sehr ungern etwas, er ist generell ein schlechter Fresser.

Gemüse geht an sich immer, aber aktuell frisst er nichtmal Kohlrabi und den liebt er sonst. Fruchtzwerge wären noch ne Idee, werden morgen auch mal gekauft. Wenn er die nicht mag hab ich wenigstens was davon.

Ich muss ihm halt soviel reinzwinge das es als Mahlzeit gilt. Es ist nicht einfach mit dem kleinen Dummhund.....

Brot mit irgendwas ist also ne gute Wahl, aktuell verweigern beide Hunde sogar die Linsenchips von Herrchen! Blöde Viecher, echt mal.

Babybär sagt vielen Dank:

• Arme Wurst! Gute Besserung.

Und ich muss meine obligatorische Erdnussbutter einwerfen...Gibts ja auch ohne Zucker.

• Ist es unhöflich Züchter am Sonntag zu kontaktieren/anzurufen? Ich habe schon mal mit einem am Samstag geredet, aber ich glaube Sonntag ist ein Tag an dem man Leute lieber nicht stören sollte…

Kommt wohl darauf an, um was es geht.

Aber unsere Züchterin habe ich auch am Wochenende kontaktiert, also am Sonntag.

Das war die Bewegung für Amber quasi.

Sie hat uns auch sofort eingeladen- am gleichen Tag.

• @HaviS

Huhu, ich find bei so etwas ne SMS oder Mail ganz gut. Ich als Empfänger_in kann entscheiden, ob ich die Nachricht öffnen möchte oder nicht und kann mich dann auch entscheiden ob ich am heiligen Sonntag antworten möchte.

• Stinkewily am liebsten würde ich eine email schreiben. Aber da steht:“Bitte nur anrufen, keine mails“, ich sollte wohl bis morgen warten… Geduld haben ist so schwierig. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!