Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Zerdrückte Erbsen aufs Brot? Erbsen gingen hier immer, auch wenn sonst nix ging. An vegetarischen Brotaufstrichen kannst du ansonsten wahrscheinlich fast alles geben. Anna mochte Olive und Champignons von Aldi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fressen eure Hunde das harte Ende von Hartkäse?
Parmesan zum Beispiel
Sie sind sauer, wenn sie es nicht kriegen…
Hausgemachten Süßkartoffel- oder Kürbisaufstrich mögen die Damen hier sehr gerne, sowas gibts bestimmt auch zu kaufen.
-
Moro scheint mir etwas verpimpelt zu sein… wer hat denn das wohl gemacht?
-
Reis macht sie in der Mikrowelle diese Uncle Bens Teile dacht halt das vielleicht Nudeln auch eine alternative gibt. Minudeln sagt mir nichts ich werd das gleich mal googlen. alles was mit herd ist ist eher gefährlich da hatten wir schon unschöne Sachen weil sie einfach vergisst das etwas am herd steht
Früher gab es extra Herde für Senioren, die sich nach einer Zeit selbst abgeschaltet haben. So etwas ist heute nicht mehr nötig, wenn man einen Induktionsherd oder Induktionskochplatte hat. Die schalten sich nach einer gewissen Zeit automatisch aus und es kann kaum ein Brand entstehen, weil die Platte selbst nicht heiß wird. Außerdem kann man dort ja auch die Timerfunktion einstellen.
-
Parmesan zum Beispiel
Ja, sie lieben es 😍
Parmesan steht hier eh sehr hoch im Kurs
-
-
Parmesan zum Beispiel
Diese Frage würde Lilli bereits nach den ersten drei Worten mit ja beantworten, egal wie der Satz weitergeht.
-
Den Parmesan mag Moro auch seeeeehr gerne….. aber das Ende ist ihm zu hart
Aber er ist eher Semiverfressen
-
-
Arren tut sich wohl immer etwas schwer mit dem Denken.
Er kompensiert das durch seinen absolut liebenswürdigen Charakter.
Hab ich das richtig zusammengefasst, Aoleon ?
Parmesan zum Beispiel
Ja, mit Wonne wird drauf rum geknuspert.
Eigentlich wollte ich Folgendes schreiben:
Es gibt Hunde, die die Parmesanrinde nicht in wenigen Millisekunden inhalieren????
Dann hab ich das Bild von Moro gesehen.
Ich bin noch auf der Suche nach einem
passenden Kommentar. Mir hat‘s vor Schreck die Sprache verschlagen. Mein komplettes Weltbild ist aus den Fugen geraten.
-
Ach ich hab auch so ein Exemplar zuhause. Neue Sachen werden immer erstmal kritisch angeschnuppert, dann fällt das ganze beim drauf rumkauen aus der Schnauze und wenn es doch für gut befunden wurde wird gefressen und das nächste Mal geht das dann schneller, weil es jetzt ja bekannt ist. Parmesan ist aber durch die Kontrolle gekommen, muss ich mal ausprobieren ob er die Kante mag, ist eine gute Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!