Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eni46 Quiche und Kartoffelkuchen frisst hier kein Hund.
Aber mit zig Aufstrichen und Brot krieg ich das schon hin, hoffe ich. Ist ja auch nicht mehr für lange ich fange an die Tablette auszuschleichen.
Schade, mir fällt immer mehr ein. Zum Beispiel Dampfnudeln, Lahmacun, Pfitzauf, Semmel- oder Spinatknödel. Oder Pinky4 s Kaspressknödel.
-
Den Parmesan mag Moro auch seeeeehr gerne….. aber das Ende ist ihm zu hart
Aber er ist eher Semiverfressen
Hast du Mal versucht das (ganz trockene) Reststück in der Mikrowelle aufzuknuspern? Da stehen meine voll drauf Ist dann auch nicht mehr ganz so hart...
-
Zum Fruchtzwerg - den gibt's auch in weniger süss
-
Boah, könnt ihr aufhören von Essen zu reden?
Mein Hund ist heute auf Moro Suppen Diät und findet das mega doof. Am liebsten würde er zu euch auswandern
-
-
Boah, könnt ihr aufhören von Essen zu reden?
Mein Hund ist heute auf Moro Suppen Diät und findet das mega doof. Am liebsten würde er zu euch auswandern
Bei Herrn Hund und Herrn Hund gibt es gleich Reh von Mr. Fred. Ich befürchte, sie teilen nicht.
-
Schick ihn zu mir, Kara's Family , meine Hunde teilen alles. Ja, auch ihre vollen Futternäpfe.
(Und ich bin dankbar dafür das sie sowas wie Futterneid überhaupt nicht kennen)
-
Schick ihn zu mir, Kara's Family , meine Hunde teilen alles. Ja, auch ihre vollen Futternäpfe.
(Und ich bin dankbar dafür das sie sowas wie Futterneid überhaupt nicht kennen)
Nö, Futterneid gibt’s hier auch nicht, aber das Rehfresschen ist bereits verschnabuliert. Da wartet man nicht auf Herrn Baldurs Anreise.
-
ich werfe noch feta in den raum.. geht hier IMMER!
-
Gummibärchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!