Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
@HaviS, ich würde am Sonntag anrufen. Man kann dann ja nachfragen, ob man stört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hecci möchte Moros Kumpel sein. Er hilft gerne beim Napf ausschlecken
Moro wäre bereit zum brüderlichen Teilen
-
Bei dem Aufwand für die Hunde, werd sogar ich neidisch.
Ich bin viel weniger mäklig. Ich hab jetzt bei allem gedacht "Wie kann man das nicht essen?!"
-
Willy sagt: Und auf Zypern verhungern die Hunde!
-
Die Labradore hier liegen sich weinend in den Armen
-
-
Masha fragt, ob sie wenigstens die leeren Verpackungen ausschlecken/zerbeißen darf, damit die armen Hunde auf Zypern nicht hungern müssen...
-
Boah, könnt ihr aufhören von Essen zu reden?
Mein Hund ist heute auf Moro Suppen Diät und findet das mega doof. Am liebsten würde er zu euch auswandern
Here the same!
Der arme Hund dreht schon Kreise vor Hunger
-
Boah, könnt ihr aufhören von Essen zu reden?
Mein Hund ist heute auf Moro Suppen Diät und findet das mega doof. Am liebsten würde er zu euch auswandern
Here the same!
Der arme Hund dreht schon Kreise vor Hunger
Lest Ihr Euren Hunden das DF laut vor, oder was????
P.S. Ausgerechnet über MORO-Suppe zu schreiben, ist übrigens auch nicht viel netter.
Es wird Zeit, dass wir die df-intern mal umbenennen.
-
Lest Ihr Euren Hunden das DF laut vor, oder was????
P.S. Ausgerechnet über MORO-Suppe zu schreiben, ist übrigens auch nicht viel netter.
Es wird Zeit, dass wir die df-intern mal umbenennen.
Vielleicht in FlOtto-Suppe?
-
Murphy würde ja mit Moro einen Napftausch vereinbaren
Murphy frisst, gaaanz uneigennützig und aus PURER Herzensgüte, den Käse runter und schickt Moro das Futter, inkl. seines eigenen Futters gratis dazu, zurück
Murphy liebt Käse, Parmesanrinde ist hier
und Butter, Murphy sagt Butter darf in einer guten Mahlzeit nicht vergessen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!