Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Here the same!
Der arme Hund dreht schon Kreise vor Hunger
Lest Ihr Euren Hunden das DF laut vor, oder was????
P.S. Ausgerechnet über MORO-Suppe zu schreiben, ist übrigens auch nicht viel netter.
Es wird Zeit, dass wir die df-intern mal umbenennen.
Ich starte die entsprechende Petition und ergänze un den Zusatz, dass die Redewendung "der Spuk ist vorbei" forenintern verbannt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Lest Ihr Euren Hunden das DF laut vor, oder was????
P.S. Ausgerechnet über MORO-Suppe zu schreiben, ist übrigens auch nicht viel netter.
Es wird Zeit, dass wir die df-intern mal umbenennen.
Ich starte die entsprechende Petition und ergänze un den Zusatz, dass die Redewendung "der Spuk ist vorbei" forenintern verbannt wird.
DA war doch noch ein armer Hund, der hier sprachlich verunglimpft wurde….. wir waren doch kürzlich zu dritt….. wua, mein Siebhirn
-
DA war doch noch ein armer Hund, der hier sprachlich verunglimpft wurde….. wir waren doch kürzlich zu dritt….. wua, mein Siebhirn
Zack war noch dabei
-
Ach ja genau, Dankeschön
-
...und dann gibt es da noch eine Userin, die Horst als Schimpfwort benutzt.
-
-
-
Hier is alles Käsige, Milchige und Ei-enthaltende hoch im Kurs.
Frischkäse verschiedener Sorten ( pur, Kräuter, Knobi, Gorgonzola), Hüttenkäse, Camembert, Brie, Stinkekäse, Käseaufstrich, Cheddar, Gouda, Emmentaler, Schafskäse, Feta, Mozzarella, Jogurt, Schafsjogurt, Skyr, Quark, Mango-Lassi, Früchtejogurt, Buttermilch, gekochte Eier, Rühreier, rohe Eier, Eieraufstrich, Eiersalat,...
( okay, letztere kriegt sie nicht)
Sicherlich würde man auch Mayo nicht ausschlagen.
Bananen gehen nur dann, wenn sie nicht zu reif sind.
Karotten gehen nur in perfekter Frischequalität, oder gekocht.
Kartoffeln gehen auch klar. Vermanscht, Püree, Salzkartoffeln, Puffer,...
Pellkartoffeln allerdings fehlt das Aroma, und Puffer werden nicht vertragen. Aber schmeckt trotzdem!
Erdnussbutter geht auch klar.
Weil ich allerdings keine Veggi Aufstriche nutze, kann ich da nix weiter empfehlen.
Aber - theoretisch könnte man Hummus ausprobieren. ( Kann man auch selber machen, aber das Zeug wird gefühlt vom angucken schlecht)
-
...und dann gibt es da noch eine Userin, die Horst als Schimpfwort benutzt.
Wer macht denn sowas?!?!
Bei uns gibt‘s nur den Vollhorst…
Wenigstens kein Halbhorst!
Sonst müssten wir den noch teilen
-
Mal eine Frage an die Pferdeleute hier, nachdem es im Nerv-Thread um das bei Olympia verstorbene Pferd ging:
Warum muss man ein Pferd nach einem Bänderriss einschläfern? Beim Menschen ist das ja eine eher harmlose Verletzung.
Ich kann mir vorstellen, dass hinterher kein Hochleistungssport mehr möglich ist. Aber verheilt das nicht so, dass das Pferd anschließend ein normales Leben zwischen Stall, Koppel, Reitplatz und Ausritten führen kann?
-
Mal eine Frage an die Pferdeleute hier, nachdem es im Nerv-Thread um das bei Olympia verstorbene Pferd ging:
Warum muss man ein Pferd nach einem Bänderriss einschläfern? Beim Menschen ist das ja eine eher harmlose Verletzung.
Ich kann mir vorstellen, dass hinterher kein Hochleistungssport mehr möglich ist. Aber verheilt das nicht so, dass das Pferd anschließend ein normales Leben zwischen Stall, Koppel, Reitplatz und Ausritten führen kann?
Je nachdem, welches Band gerissen ist , heilt da wirklich nichts mehr so, dass die Pferde schmerzfrei werden. Pferde können die Beine nicht entlasten für eine Heilung.
Bänderriss ... meist reißen irgendwelche Sehnen. Aber auch das ist richtig heftig, schlimmer als ein glatter Bruch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!