Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Erkennt jemand dieses Schwein und kann mir sagen von welcher Firma es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Müsste von Trixie sein
-
Müsste von Trixie sein
Super, danke. Dann müsste sich das ja nachkaufen lassen.
-
"Das Schwein von der Firma XY" - "Wie nennen Sie denn unseren Mitarbeiter?"
-
Was kostete euch (so ungefähr) T4+TSH bei Laboklin?
-
-
Stimmt das wirklich ?
Ständig wird mir gesagt von diversen selbsternannten Hundeexperten (anderen Hundehaltern) , dass Alana wohl dominant ist, da sie auf 3 Beinen pinkelt und nachher noch scharrt.
Oder ist das ein Märchen?
-
Was kostete euch (so ungefähr) T4+TSH bei Laboklin?
Wir zahlen immer 37,01€ + die Kosten fürs Blut abnehmen, aufbereiten und verschicken.
-
Stimmt das wirklich ?
Ständig wird mir gesagt von diversen selbsternannten Hundeexperten (anderen Hundehaltern) , dass Alana wohl dominant ist, da sie auf 3 Beinen pinkelt und nachher noch scharrt.
Naja...sie markiert. Das machen auch Weibchen wenn sie territorial veranlagt sind. Mit Dominanz hat das wenig zu tun weil es keine generell dominanten Hunde gibt, das ist ja abhängig vom Gegenüber und von der Situation.
Vom Scharren würde ich sie ehrlich gesagt abhalten. Andere Hunde reagieren da oft nicht so wohlwollend drauf und beim scharrenden Hund verstärkt sich dadurch der territoriale Anspruch.
Wenn's mein Hund wäre, würde ich ihr sogar verbieten zu markieren im Umkreis von mehreren 100 m vom Wohnort.
-
Stimmt das wirklich ?
Emma pinkelt sogar oft im Handstand Dann müsste sie vermutlich noch dominanter sein als die 3-Bein-Pinklerinnen
Hat mir mich nichts mit Dominanz zu tun, eher mit Territorialverhalten.
Emma scharrt manchmal besonders gerne wenn beim Gassi gehen ein anderer Hund in der Nähe ist, sonst macht sie das eigentlich fast nie.
-
Stimmt das wirklich ?
Hat durchaus auch mit Stress zu tun, wenn viel und mit Elan markiert wird, kann territorial bedingt sein oder eine sexuelle Komponente haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!