Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bonnie pinkelt auf drei Beinen und sucht sich manchmal auch Erhöhungen aus um dort zu pinkeln. Sie markiert auch, wenn sie was nicht mitnehmen kann (größere Äste zb) und pinkelt auf alles Unbekannte, Müll im Wald und so.
Leider scharrt sie nicht, das würde ja zu niedlich aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine beiden interessiert das null, wenn ich ins Gestrüpp puller. Die schauen eher wie "Moar, jetzt muss die wieder pinkeln."
-
Gelöscht, weil Kappes
-
Bonnie pinkelt auf drei Beinen und sucht sich manchmal auch Erhöhungen aus um dort zu pinkeln. Sie markiert auch, wenn sie was nicht mitnehmen kann (größere Äste zb) und pinkelt auf alles Unbekannte, Müll im Wald und so.
Leider scharrt sie nicht, das würde ja zu niedlich aussehen
Das könnte eins zu eins meine Bonni sein, bis auf das Scharren. Meine scharrt wie ne Dogge, jedenfalls musste ich schon öfter in Deckung gehen.
-
wir haben eine Kröte in der Gartenhütte sitzen. Kann ich die dort sitzen lassen? Oder muss ich was tun? Teich haben wir keinen im Garten.
-
-
Weil hier immer so viele fleißig mitlesen stelle ich es hier auch mal her
Dosenfutter selber um Kohlenhydrate ergänzen?
Vielleicht hat einer ja ne Antwort für mich
Ich empfehle dir die Nafu von Dogs Love oder Mr. Fred oder Dehner Fine Nature. Die haben schön viele Kohlenhydrate drin und du brauchst ned ergänzen.
-
Ich unterbreche eure erfrischenden Pieselgeschichen echt sehr ungern, aber ich hätte da mal ne Frage... *meld*
Und zwar, ich bräuchte irgendwann demnächst einen Rucksack, wo ich den Senior reinsetzen kann, wenn der Weg für ihn zu anstrengend wird. Bräuchte einen leichten Einstieg, also müsste sich möglichst weit öffnen lassen, damit er gut von mir da drin platziert werden kann. Er wiegt 10 Kilo ungefähr.
Habt ihr Vorschläge für mich?
-
Ich unterbreche eure erfrischenden Pieselgeschichen echt sehr ungern, aber ich hätte da mal ne Frage... *meld*
Und zwar, ich bräuchte irgendwann demnächst einen Rucksack, wo ich den Senior reinsetzen kann, wenn der Weg für ihn zu anstrengend wird. Bräuchte einen leichten Einstieg, also müsste sich möglichst weit öffnen lassen, damit er gut von mir da drin platziert werden kann. Er wiegt 10 Kilo ungefähr.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Wie viel wiegt er denn?
-
-
wir haben eine Kröte in der Gartenhütte sitzen. Kann ich die dort sitzen lassen? Oder muss ich was tun? Teich haben wir keinen im Garten.
kommt sie selbstständig wieder raus? dann musst du nichts machen. Ansonsten sie raus setzen.
Also da sie reinkam, denke ich, dass sie auch wieder rauskommt
sollte sie morgen noch drin sein, werde ich sie aber raussetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!