Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Danke! Um den von Trixie schleiche ich schon den ganzen Abend herum... was haltet ihr von dem hier?
Da irritieren mich ehrlich gesagt die 30 kg. Oder willst du beide Jungs reinsetzen?
Ansonsten sieht er gut aus, aber ich habe halt so gar keine Erfahrung mit Hund im Rucksack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke! Um den von Trixie schleiche ich schon den ganzen Abend herum... was haltet ihr von dem hier?
Da irritieren mich ehrlich gesagt die 30 kg. Oder willst du beide Jungs reinsetzen?
Ansonsten sieht er gut aus, aber ich habe halt so gar keine Erfahrung mit Hund im Rucksack.
Nein, natürlich nicht
Aber erstens könnte ich den weiter verwenden später mal, wenn Jack alt ist ... und ich hab mir gedacht, 30 Kilo ist vielleicht stabiler als 12 Kilo. Außerdem ist er wasserdicht oben, wenn es regnet
-
Kann man das Royal Canin Hypoallergenic verbacken, also Leckerlis draus backen oder sollte ich das besser lassen, weil es ja sehr stark verarbeitet ist? Aber ich brauch Leckerlis für Bonnie
-
Nein, natürlich nicht
Aber erstens könnte ich den weiter verwenden später mal, wenn Jack alt ist ... und ich hab mir gedacht, 30 Kilo ist vielleicht stabiler als 12 Kilo. Außerdem ist er wasserdicht oben, wenn es regnet
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein ausgewachsener Wheatenrüde bequem reinpasst. Auch wenn das Teil vielleicht mit dem Gewicht klarkäme. Aber aussehen tut er gut. Bestell ihn doch wo, wo du notfalls zurückschicken kannst.
-
Nein, natürlich nicht
Passt der von der Fläche und Höhe? Da müsste ich Betti extrem zusammenfalten 🙈
-
-
Vor Kunos Einzug hab ich mal nach Rücksäcken geschaut und nur wenige für 10 Kg+ gefunden. Der hier blieb mir im Gedächtnis, aber ich habe keine Ahnung, ob er gut ist. Vielleicht mal in Amazonien nach den Bewertungen schauen.